Moin ,ich bin teil von Vapemap ,welche die oben genannte Nami karte gebaut haben und ich kann sagen , das wir unser Motiv gewählt haben weil wir in erster Linie One Piece fans sind und uns die Kombination mit Klassischen Seemans-motiven aus der Vergangenheit gefallen hat . des weiteren finde ich das man in vielen Werbungen schon deutlich mehr sieht und unsere karte nix zeig was man auf GG nicht zeigen darf . ich kenne min. 20 andere Anime karten die viel mehr zeigen und auch gestattet sind . um es fest zu halten unsere karte soll in keiner weise eine S*xistische anspielung oder sonst etwas p*rnographisches repräsentieren , sondern als Künstlerische kombination aus Seefahrt kunst und Anime sein . Btw haben auch schon Team mitglieder unsere karte gesehen bzw sogar auf ihren gs hängen insofern denke ich unsere karte ist noch gestattet .
Beiträge von Papabaer89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/