Beiträge von Creepertiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist so krank was ihr auf die Beine gestellt habt.
Täglich nutze ich selber GrieferInfo. Sei es der Mod, oder die Webseite.
Einfach nur WOW
-
-
-
Ich kann nur aus Zuschauersicht sprechen und frage mich einfach was das alles hier für ein Kindergarten ist.
Lavawände, Scamm, Leute beim Farmen behindern + dumme Kommentare...
Das sind Aktionen die man vielleicht mit 13 Jahren mal gemacht hat, aber mehr auch nicht.
-
ja wollt das nur zeigen als info der chatlog is ja im link da drüber =)
er hat sich jetzt entschuldigt und die 11,9k zurückgezahlt
und danke an Creepertiv
der dabei geholfen hat das er es zugegeben hat

Hat sich zum Glück ja alles geklärt.
Von Erebus, da er kein Forum Account hat:
"Es tut mir echt leid, ich mach sowas wirklich nie wieder. War echt extrem dumm von mir.
Hab nich nachgedacht."
-
Alles anzeigen
Heftige Anschuldigung erstmal

Dass eine solche Behauptung unfair ist, solange sie nicht bewiesen ist, brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren.
Tatsächlich ist das Konzept, das wir jetzt alle zum ersten Mal bei GrieferBot kennenlernen durften, für viele neu.
Bisher kannte man nur Bots, die eigentlich gar keine Bots sind, sondern einfach Mods für dein Minecraft. Dort ist man auf Selfhosting angewiesen. Was hier anders ist. Ohne eine Verbindung zu deinem Minecraft-Account, also deinem Microsoft-Account, funktioniert diese Art von Bot nicht - es gibt keine andere Möglichkeit - sonst würde ich sie kennen.
Das bedeutet natürlich, dass man diesem Bot im ersten Moment mehr Vertrauen schenken muss als anderen, weil ich hier aktiv Zugriff auf meinen Account geben muss. Die gute Nachricht ist, dass GrieferBot niemals dein Passwort erfährt. Wenn du also ängstlich oder vorsichtig bist, hilft dir die oben erwähnte 2-Faktor-Authentifizierung.
Zur Beruhigung aller Benutzer kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Neotastisch für seriös halte. Ich durfte mit ihm zusammen an dem wohl ursprünglichen Projekt von GrieferBot arbeiten* & habe daher schon in der Projektarbeit mit ihm zu tun gehabt. In dieser Zeit wurde immer verantwortungsvoll und respektvoll mit sensiblen Daten umgegangen. Auch war es nie ein Thema, mit den Daten der Nutzer zu betrügen.
Auch wenn ich nicht Teil des GrieferBot-Teams bin, nehme ich solche Vorwürfe persönlich, da ich eben auch einen solchen GrieferGames Bot mit entwickle & mir in der Vergangenheit selbst vermehrt die Frage nach Seriosität & Datensicherheit gestellt habe. Daher nehme ich GrieferBot hier ganz klar in Schutz, auch wenn er derzeit mein direkter "Konkurrent" ist.
Viele Grüße
Lukas vom GGBot.de Team
*Kontext: Neotastisch hat eine Weile lang selber bei meinem GrieferGames Bot Projekt "GGBot.de" mitgewirkt, bevor er sich selbständig gemacht hat mit seinem hier erwähnten "GrieferBot" Projekt.
Wie gesagt ich kenne mich mit Bots und so nicht aus, weswegen ich auf Recherche angewiesen bin.
Und wenn mir dann so ein Beitrag ins Auge sticht, wo man sowas auch als Scamm-Methode nutzen kann, bin ich natürlich mega misstrauisch.
Ich hatte in meinem Statement diese Warnung aber bereits aufgelöst, da es sich hierbei wohl um eine seriöse Seite handelt.
Das Problem ist halt einfach, dass in der Vergangenheit bereits Leute versucht haben mit anderen Methoden Accounts zu ergattern und natürlich sticht sowas heraus wenn kostenloses Cloud-Hosting angeboten wird.
Ich persönlich finde dieses Projekte sogar echt gut und nach der Aufklärung von Neo und BigBang_Ger habe ich sogar selber überlegt mir diesen Bot zuholen.
Ich möchte mich zum Ende aber trotzdem nochmal für das Missverständnis entschuldigen, da sowas ja ziemlich hart ist, wenn man seine Zeit und Geld in sowas reinsteckt und man dann so nen Beitrag sieht.
Ich hoffe, dass somit alles geklärt ist.
Gruß
Creepertiv
-
@Neotastisch Also ich benutze selber GrieferBot und finde auch dafür das es free ist sehr cool.
Und jetzt zu denn "scam" Also ich habe mich da angemeldet und habe meinen account immernoch.
Jeder kann ja seine eigene meinung sagen aber ich finde das es auf jeden fall KEIN scam ist sondern manchen spielern hilft die keine 30€ für einen bot ausgeben wollen.
Bitte oben mein Statement lesen

-
Hallo, ich möchte einmal mein Statement abgeben.
Wie ich bereits im Beitrag gesagt hatte sind diese Informationen nur aus Recherche.
Ich persönlich kenne mich nicht mit Bots aus, noch kann ich programmieren.
Jedoch kommt das ganze mir halt sehr misstrauisch vor, weswegen ich das natürlich einmal melde, da es ja trotzdem hätte sein können, dass das eine Masche ist.
Da nun @BigBang_Ger und @Neotastisch uns ein wenig aufgeklärt haben, wissen wir zumindest was genau da hinter steckt.
Ich wollte mit diesem Beitrag keinen Rufmord begehen, noch es sofort als "Scamm" betiteln, jedoch ist es halt eine Methode, womit manche scammen kann und solche Methoden sind auf GrieferGames leider schon böse geendet.
Zusätzlich wollte ich mich für den Titel und das "Was hat der Spieler gemacht" entschuldigen, da es sich hier offensichtlich nicht um einen "Scamm" handelt, sondern es nur die Möglichkeit gäbe damit zuscammen.
Ich vertraue da mal @BigBang_Ger , dass er da jetzt keinen Schwachsinn hingeschrieben hat.
Passt trotzdem bei solchen Seiten immer auf, da nicht alle sicher sind.
Gruß
Creepertiv
-
Wahrscheinlich habt ihr von der Seite noch nicht so viel gehört, da sie noch sehr klein ist.
Ich hab auf GG ne Karte gesehen, wo die Webseite beworben wird.
Angeblich ist es ein Verkaufsbot, der 24/7 online ist, viele Funktionen hat und das Beste... alles komplett kostenlos!
Zumindest scheint es so, denn sobald du dich nur registrieren willst musst du das ganze mit Discord machen.
Der Bot erhält einige Berechtigung, wie Zugriff auf Benutzername, Avatar, E-Mail Adresse, auf welchem Server du so bist und Servern für dich beitreten.
Gut klingt nicht schlimm, aber meist ist die Funktion "Servern für dich beitreten" nur dafür da, dass du immer wieder auf den Server geholt wirst und du nie mehr vom Server weg kommst, außer du entfernst die autorisierte App.
Bis hier hin ist alles noch harmlos.
Hast du das nun akzeptiert erscheint ein Code vor dir, den du auf der Seite "Microsoft.com/link" eingeben sollst.
MACHT DAS NICHT!!!
Es ist eine schon ältere Scamming-Methode, wo die Betrüger Zugang zum Microsoft Account erhalten.
Und natürlich haben sie dadurch deinen Minecraft Account auch.
Gebt keine Codes irgendwo ein, besonders nicht auf irgendwelchen Bot Webseiten.
Ich möchte euch nur mal warnen, dass dort bitte keiner seine Daten verliert nur, weil er mit "Gratis Hosting" gelockt wird.
Wichtig! Diese Vermutungen und Informationen ergeben sich NUR aus Recherche.
Gruß
Creepertiv
-
Wegen nem Streit muss man doch nicht scammen.
Und um mal die Antworten mit einzubeziehen, es macht keinen guten Eindruck vom Clan, wenn jemand aus dem Clan scammt.
-
Springe auf plots rum
Das war ne kurze Zeit auch mein Hobby xD
-
Vor ein paar Monaten hatte ich noch aktiv auf GrieferGames gespielt, aber nach und nach wurde es leider langweilig.
Das wurde dadurch ausgelöst, da Leute, die ich dort kennengelernt hatte, das Spiel wechselten und ich kaum noch Ziele hatte.
Nach der Zeit hatte ich dann so wenig zutun, dass ich auch erstmal ging.
Nun, jetzt ist es mal wieder so weit, und ich weiß nicht, was ich spielen soll bzw. weiß ich nicht, worauf ich spielen soll, da ich mal wieder Lust auf Minecraft hatte.
Und da dachte ich mal, was machen die treuen Spieler von GrieferGames eigentlich aktuell so?
Seid ihr noch voll aktiv? Und was macht ihr so aufm Server?
Ich weiß, klingt bestimmt komisch, aber mich interessierts einfach mal, was so ab geht

-
Zur Eröffnung von Creepertiv Studios habe ich eine kleine Verlosung auf dem Discord Server.
Mehr Infos über Creepertiv Studios findest du hier.
Join the Creepertiv Studios Discord Server!Kostenlose Designs für Streamer und YouTube! | 4 membersdiscord.gg -
Naa,
kennst du schon Creepertiv Studios?
Dort kann man sich kostenlose Designs für Streams, Videos und mehr holen.
Dazu haben wir aktuell eine 50k Verlosung am Laufen.
(Bis zum 24.02. | 22:37)
Wir freuen uns auf dich!
Join the Creepertiv Studios Discord Server!Kostenlose Designs für Streamer und YouTube! | 4 membersdiscord.gg -
Wer ist das? XD (nein)
-
Hey danke für dein Feedback,
Die Sache ist du musst erst ein Zettel rein schmeißen dann kurz warten bis die Lampe an der truhe an geht und dann erst die coins
Ich schaue nachher Mal ob fast Tick an ist kann sein das ich versehentlich es aus gemacht habe
Lg
Ahh ok.
Naja viele Leute gehen halt zu Bots, weil es super schnell geht.
Ich hab ein wenig der Technik gesehen. Ist halt schon sehr viel und dauert deswegen auch immer ein wenig bis der Zettel durch läuft.
-
Hey, eigentlich echt ne tolle Idee.
Jedoch braucht es sehr lange um z.B. mal 5 Stacks Redstoneblöcke zu kaufen.
Die Idee ist Top, an der Umsetzung kann noch ein wenig gebastelt werden.
Trotzdem eine schöne Idee. Ich hoffe das entwickelt sich weiter.
-