Beiträge von OmniGurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Siehts denn mit folgender Einstellung aus?
Systemsteuerung -> Maus -> Tasten (Register) -> KlickEinrasten Einschalten
Das bewirkt, dass die linke Maustaste elektronisch eingerastet wird und ohne klicken daueraktiv ist.
-
-
Guten Tag liebe Community,
ich biete serverweit einen schnellen und zuverlässigen Sprengservice für eure Plots an. Solltet ihr ein ausgehöhltes Plot benötigen schreibt mich bitte im Forum an.
Je nach Aktivität der Redstonemechanik bin ich früher oder später fertig.
Bei mir könnt ihr einzelne Plots oder 2er, 3er oder 4er Merges ausheben lassen.
Die Preise bekommt ihr auf Anfrage per PN im Forum
Die Preise sind fix & nicht verhandelbar.
LG
OmniGurke
-
Ist nur schwer bei der Masse an Spielern auf einem GS den Überblick zu behalten

-
Hallöchen,
kenne das Problem auch. Hatte hier und da schon mehrere Deals mit teils über 30k Volumen. Doch wenn man für völlig unbekannte Spieler den MM macht wird sich das nicht so schnell rumsprechen als wenn man bekanntere da hat.
Aller Anfang ist nunmal schwer, doch wenn man gerade auf seinem CB im Chat Präsenz zeigt & viel handelt ohne seinem Handelspartner den letzten Cent auszuquetschen, bleibt man eher mal im Hinterkopf hängen und baut sich so nach und nach einen Ruf auf.
Nicht aufgeben minimischlecker

-
-
Ich biete Holz und Quarz an was eig. auch in regelmäßigen Abständen weggeht. Gerade Holz (im speziellen Eichenholz) ist bei neuen Spielern recht beliebt.
-
Ich finde das Booster Geld sollte auf einem absoluten Minimum gehalten, wenn nicht sogar komplett abgeschafft werden. Bei zu hohen Geldausschüttungen/Stunde geht einfach der Anreiz zum handeln flöten und die Bots fluten wieder die Server.
Auf CB10 hab ich an nem Wochenende knappe 8k gemacht... wenn ich rechtzeitig auf den Server joinen konnte. Wozu soll ich dann noch handeln?
Vor dem Boostergeld hat es ja schließlich auch funktioniert.
Dazu gibts noch die Farmwelt und dem man Geld schöpfen kann. Mann muss halt was dafür tun.
Grüße
-
Hey,
Also ich habs grad durchgezogen. Waren auch nur zwei Leute da xD
Ich bin mit + rausgegangen und der Höchstbietende hat sich offensichtlich sehr über den Inhalt gefreut

Mit der Bietmotivation hab ich leider noch keine Erfahrung. Komm ich bei 50$ Startgebot überhaupt ins + ?
Genug Kapital hab ich schon. Wollte erstmal aufgrund mangelnder Erfahrung halt klein anfangen.
Grüße
-
Nabend zusammen,
zum Abschluss der Woche starte ich mein erstes Containerevent.
Mini weil Gesamtwert 2,5k, Hauptgewinn -> Beacon.
Warum so wenig? Damit man sich erstmal kennenlernen kann und ich ein Gefühl für so ein Event bekomme

Wo? CB10, /p h OmniGurke
Start? 20.00 Uhr
Cheers!
-
OmniGurke mach es am besten so:
-Startgebot bei 500$
-Wert der 5 Container so verteilen, das 4 so naja Wert sind und einer extrem wertvoll
Hatte vergressen zu erwähnen, dass ich erstmal einen Gesamtewert von 2,5k in die Truhen packe. Nichts besonderes. Erstmal nur zum kennenlernen

hatte auch schon 250$ als Empfehlung zum Startgebot.
-
Servus zusammen,
ich will mit der Zeit regelmäßig Container-Events veranstalten und hab dazu noch ein paar abschließende Fragen.
- Ist ein Mindestgebot pro Container sinnvoll?
- Wo fängt Müll an?
- Wie sollte man am besten den Gesamtwert des Events in den 5 Containern verteilen ?
Danke schonmal für die Antworten

Grüßle
-
also ich finde die performance hat sich EXTREME verbessert ...weniger lags bei 350+Spieler
redstone aktiv bei ca 240 leuten(im gegensatz zum redstone flipper bei 150 leuten )
Also gestern bei rund 350 Leuten hab ich beim Rückbau meines GS auf CB10 schier ne Vollmeise bekommen. ich schiebs aber noch auf die Osterferien.
Drastische Verbesserungen an der Serverperformance sehe ich zu Peakzeiten lediglich wenn der Break-Booster angeht.... merkwürdig.
-
Ist jetzt ernsthaft ne whitelist an? T.T
Nie wieder das Spiel wegen Soundbugs neustarten!

-
Wow, danke. Ich hatte schon alle Hoffnung auf ein großes Merge fahren lassen

-
Servus xThe_Nico ,
Standartpreis für ein Banner liegt bei 100$
Wenn du dir das Set im ganzen holst gebe ich dir das Set für 2400$
Grüße

-
„Im Stil des alten Ägypten“ o Nice da schaue ich heute mal bei dir vorbei starte auch Grade ein Projekt mit Ägypten würde gerne das gizeh platow komplett nachbauen aber alleine ein wenig viel

Freut mich, sag mal Bescheid wenns bei dir was zu sehen gibt

****Shop-Update****
50 verschiedene Motivbanner sind in die Galerie gewandert -
****Update****
Alphabetbanner von A - Z im Sortiment
-
*****Update*****
Holz, diverse Baustoffe & alles rund um Bücher sind ins Sortiment gewandert