Wenn dir die Farmwelten zu voll sind, kanst ja auf die Farmwelten LAVA / WASSER über das Portal gehen.
Da sind ja schon 2 reine Farmserver
Danke für den Tipp ^.^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn dir die Farmwelten zu voll sind, kanst ja auf die Farmwelten LAVA / WASSER über das Portal gehen.
Da sind ja schon 2 reine Farmserver
Danke für den Tipp ^.^
Servus,
Abge Danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast.
Redstone: Da es eh die meiste Zeit deaktiviert ist fände ich es in Bezug auf die Farmen auch nicht schlimm wenn es komplett wegfällt.
Farmserver: Ich denke, dass man 1-2 Farmserver unabhänig von den CB's laufen lassen kann/sollte. Bin gerade am minen und voll am abkotzen weil sich jeder Block 2-3 wiederherstellt ![]()
CB's: Die Idee die maximale Spielerzahl pro CB zu senken und dafür mehr aufzumachen halte ich auch für sinnvoll. Zum Spielspaß auf den CB's. Ich bin auch dafür leer stehende Plots drastisch schneller resetet werden. Die neuen Regeln zur Plotbeanspruchung akzeptiere ich zwar, aber ärgern tuts mich trotzdem die Plots nicht zu bekommen weil die Besitzer evtl. bis Juli noch on kommen könnten oder auf irgendwelchen CB's spielen und nicht zu erreichen sind.
Grüße ![]()
Schönen guten Abend.
Ein kleines Statusupdate.
Das Hauptgebäude ist in den Grundzügen soweit gebaut wie ich es vorplanen konnte. Der Fertigstellung steht allerdings noch ein 4er Merge entgegen ^.^
Der Shop im Stil einer Gruft ist auch schon angelaufen und wird stetig erweitert. Schaut mal rein. Alleine das Schauen lohnt!
Und ... eine der Ideen die mir im Kopf rumschwirrt.
Der Grundsockel für den Obelisken ist glaub zu groß wenn ich realistische Verhältnisse abbilden möchte. Wird wahrscheinlich kleiner weil er dann das Hauptgebäude ausstechen wird. Aber hey, denken sie groß!
Grüßle!
Guten Abend zusammen,
heute kann ich euch endlich meinen Shop vorstellen!
Ne Weile habe ich rumgebastelt bis ich mit der Optik zufrieden war. Im Stil des alten Ägypten gehalten erwartet euch eine atmosphärische Verkaufsgruft.
Das Angebot ist derzeit zwar noch nicht groß, wird aber mit wachsendem Kapital mehr.
Habt ihr Interesse an Erzen, Tropenholz oder alles rund ums Papier oder wollt einfach mal nur zum schauen kommen, seid ihr auf CB10 /p h inBlocks herzlich willkommen ![]()
Ihr trefft mich unter der Woche in der Regel Abends an. Sollte ich nicht im Shop sein zögert nicht mich anzutexten!
Ihr dürft auch gerne hier Kontakt aufnehmen. Ich werd regelmäßig den Thread checken.
Da ich mit den Preisen auf dem Server noch nicht so gut auskenne werden sie sicher noch ein wenig schwanken bis ich ein gutes Mittel gefunden habe.
... Ach, und ich garantiere 100%ige scamfreiheit!! Ein gesundes Käufer-Verkäuferklima kann nur auf Basis von Vertrauen entstehen.
Eimer, Wassereimer & Lavaeimer im Sortiment
In diesem Sinne
inBlocks
Alles anzeigenHallo OmniGurke
Ich gebe dir Recht in der letzten Zeit ist die Performance wirklich gesunken, allerdings wird sich auch im Team stetig mit dieser Problematik beschäftigt. Eine optimale Lösung gab es bis jetzt noch nicht, da es leider immer wieder Leute gibt die dem Server aktiv schaden. Egal ob mit Botting oder das simple Bauen einer Lagmaschiene.
Trotzdem markiere ich hier mal einen Mod/Admin. Bantor LordVarus
Vielleicht könnt ihr auch noch ein zwei Worte dazu sagen.
Ansonsten kann ich die User nur bitten noch ein wenige Geduld zu haben.
Liebe Grüße
Rinarito
Danke in jedem Fall für die ausführlichere Rückmeldung ![]()
Grüße
Ich möchte mich dann jetzt auch mal zu Wort melden,
hatte am letzten Schulferienwochenende angefangen auf GG zu spielen und war erstmal echt erschrocken wie das Ding am laggen ist. Dann schrieb Rinarito das es an den Ferien liegt usw. Okay, klingt plausibel. Dann warten wir mal ab.
Jetzt knapp zwei Wochen später bin ich umgezogen weil ich mir auf CB10 weniger Lags erhofft habe .. aber Pustekuchen.
Den Arbeitsprozess am Beseitigen der Lags kann ich nicht beschleunigen. Auch eine Sofortlösung kann man von euch natürlich nicht verlangen.
Aber liebes GG-Team, doch da die Lags einigen Spielern schon längere Zeit auf den Keks gehen kann man wenigstens von der Administration erwarten sich an der Diskussion zu beteiligen. Und sei es nur ein "Wir haben euch gehört."
Aber außer vom Support der keine wirkliche Entscheidungsgewalt hat, meldet sich ja niemand. Für eine Administration die das Sinnbild "Community" hochhält wie Simba in König der Löwen ist das echt schwach.
Dennoch freundliche Grüße
Ich hoffe es meldet sich mal jemand.
Hiho,
über die Zeit verteilt hat man immer wieder den Spawnsound von Withern auf dem Server.
Lässt sich das irgendwie abstellen ? Mit der Zeit nervt das doch tierisch wenn mal wieder drölfzigmilliarden Wither beschworen werden =/
Grüße
Servus zusammen!
Ich gehe derzeit ein etwas größeres Projekt im Stil des alten Ägypten an
Geplant ist ein 2x3 Merge auf dem ein Shop, ein frei zugängliches Labyrint, freie Verzauberungstische & natürlich ein liebevoll gestaltetes Hauptgebäude stehen sollen. Soweit die ersten Ideen. Weiß der Geier was mir im Verlauf des Projektes noch so durchs Hirn flattert ^.^
Durch Booster konnte ich mir in kurzer Zeit schon die ersten Schritte in Richtung 5. GS erfarmen. Dennoch freue ich mich über jede Spende die mich der Fertigstellung des Projektes näher bringt.
Sind Teilprojekte abgeschlossen gibts hier Updates inklusive der ersten Bilder Bilder.
Wer sich das Spektakel gerne anschauen möchte ist auf CB10 bei "/p h Khemri" gerne gesehen ![]()
Grüßle
inBlocks
Okay,
der Befehl /plot flag set use false verbietet Interaktion mit allem auf dem GS ?
Grüße
Alles klar, dann befinden sich jetzt um den Eingang herum drei Blöcke.
Hab ich das richtig verstanden, dass der Use Befehl anderen Spielern ermöglicht Schalter, Türen ect. zu betätigen ?
Grüße
Meine Lager sind mit Blöcken zugebaut. Da gibts kein Redstone oder irgendwelche Türen.
Kommen andere Spieler da auch iwie durch ?
Hi,
was ist ein Use ? ![]()
Bin recht neu und kenn mich noch noch 100%ig mit den Befehlen aus.
Grüße
Jutn Abend,
ich wollte mal fragen wie es sich mit dem Griefen von GS'en verhält.
Unter welchen Umständen können mir Items aus den Truhen entnommen und Blöcke abgebaut werden?
Auf meinem GS ist niemand getrustet oder sonstwas, Truhen sind nicht gestapelt.
Grüße
Servus,
okay krass. Ich will mich selber nicht beschweren da ich hier kostenlos spiele, aber für die Leute die Echtgeld investieren muss das ja richtig be...schissen sein ![]()
Grüße
Guten Abend,
ich bin noch nicht lange auf dem Server und hab jetzt aber mit erschrecken feststellen müssen, dass ein voll besetzter CB1 nahezu unspielbar ist.
Blöcke abbauen erfordert teilweise bis zu sechs! Versuche.
Gibts da aus dem Team ein Statement bzw. ein Vorhaben um den Lags entgegenzuwirken ?
Grüßle