Gerne Angebot machen ![]()
für das Projekt /p h Entenhausen auf CB6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gerne Angebot machen ![]()
für das Projekt /p h Entenhausen auf CB6
Ein Bisschen geht da noch ![]()
SKP hinzugefügt
90m Ingame Gebot von Franky81
Moin, verkaufe diese Götterklinge. Ist Level 1 im Amboss. Gerne realistische Gebote
SKP 120m
Ich meinte eher damit das kartenbauer darauf festgelegt sind karten zu erstellen und ihnen die möglichkeit genommen wird (falls es zu einem verbot kommen sollte) diese zu erstellen, ich vermute mal auch nicht das sie dann die schaufel auspacken und sand farmen
Und es gibt nur die Möglichkeit, genau diese Karten zu bauen? Ich war immer der Meinung, man könne auch normale Karten bauen Oo
schließlich sind auch unsere Kartenbauer von einer Einnahmequelle abhängig darunter zählt eben auch kreationen wie Erotik und sexualisierung.
Die armen Kartenbauer
Wie könnten Sie nur ohne diese dämlichen Karten ihre Lebenshaltungskosten decken... Nicht, dass die noch in Minecraft verhungern ![]()
Hast du denn auch einen Screenshot von seinem Fakemoney und davon, dass er dieses "zurück" haben wollte? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber so ist das hier lediglich Rufmord gegen besagten Spieler.
Tut mir sehr leid für dich. Bei manchen Leuten ist es aber echt absehbar.
Hi, da du beweise dafür hast könnten wir ja die liebe Nasima fragen, ob sie das für uns in "Warnung vor Spielern mit Beweisen" verschiebt.
Dabn kanns evtl dat Scammerradar drum kümmern
Sehr gute Idee! Habe dafür noch den Link zum Chatlog dem Beitrag hinzugefügt.
Guten Abend zusammen!
Ich kam gerade vom Essen, da sah ich eine Nachricht an mich. Der Spieler Nichtlangda55 fragte mich, ob ich ihm helfen könnte. Da ich gerade eh nichts zu tun hatte, wollte ich wissen, worum es geht. Er meinte, er möchte neu auf CB6 anfangen und hätte gerne ein paar Flags auf seinem Grundstück aktiviert, da er nur den Ultrarang besitzt. Das war kein Problem. Er gab mir $10.000, damit ich sein Grundstück annehmen kann, um dann die Flags zu aktivieren. Dann schickte er mir eine Liste von Befehlen per MSG. Standartsachen halt. Dazwischen eingebaut war aber auch der Befehl: /p 123;-189 set use 54,146 - Wichtig ist, dass 123;-189 meine GS ID auf CB6 ist, die ich glücklicherweise Auswendig kann. Ich sprach ihn darauf an und meinte mitspielend, er könne diese Flag selbst setzen. Er meinte, dass das nicht gehen würde. Dann habe ich ihn zur Rede gestellt, jedoch hat er sich AFK gestellt und dann den CB verlassen.
Für diese Meldung existieren Beweise in Form von Screenshots unseres Chats, sowie ein Chatlog und ein Video, welche ich bei Bedarf nachreichen kann.
Vermutlich ist das ein Zweitaccount, weswegen ich mit dieser Meldung hauptsächlich vor diesem außerordentlich schlechten "Trick" warnen möchte.
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…c9-3179680f32fb
MfG
Donald
Dagegen.
Ich habe doch keine Mio‘s für meine Perks gezahlt, um sie mir dann von jedem Hans verbieten zu lassen.
Zwingt dich ja keiner an den Events auf dem Event Server mitzumachen ^^
Ah, das tut mir natürlich leid. Bei dem Tag: Alle Citybuild-Server - sowie keiner einzigen Erwähnung des Eventservers im Erstellerbeitrag bin ich davon ausgegangen, dass dieser Vorschlag für die normalen CBs gedacht war.
Dagegen.
Ich habe doch keine Mio‘s für meine Perks gezahlt, um sie mir dann von jedem Hans verbieten zu lassen.
Den verzauberten Ball gibt es ab 150000 Punkten.
LG
Hahahahaha wie schlecht. Eine 1 vor'm Namen ist halt nie seriös ![]()
Wieso traut man einer solchen Person auch noch? xD