Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte man sich für mal anschauen
-
-
-
ich dachte da zb an CuzImJ4nn1k
-
schon mal gelesen
-
Das Problem ist, woher willst du wissen wer Egh macht und wer nicht?
bei manchen ist es obv af
-
-
Wenn man BananenXD mit rein nimmt, ist er der reichste Spieler
-
-
-
-
Hey, mich würde mal interessieren, welcher Spieler ohne scamming, EGH oder sonstiges am reichsten ist.
-
Würde gern mal eine Liste haben, welche Leute legit am reichsten sind haha
-
-
was haste gezahlt
Ist das wichtig?
würde mich halt Interessieren
naja genug offtopic
-
Die einmalige Schaufel von WillyBigD gehört jetzt mir
was haste gezahlt
-
Alles anzeigen
Leider (oder vielleicht zum Glück) kenne ich keinen der involvierten Spieler. Ebenso hab ich nicht alle Beiträge hier durchgelesen. Sollte mir also beim folgenden Post ein Fehler unterlaufen, bitte ich um Korrektur.
Der Thread geht hier zwar gegen 1Swidi, im Eingangspost hat der Threadersteller aber u.a. folgendes geschrieben:
Ohne hier vom eigentlichen Thema ablenken zu wollen, aber MissJuniper hat zugegeben, dass sie/er einen Dupebug kennt und diesen offensichtlich nicht reportet hat. Im Gegenteil, sie/er hat diesen verbreitet und allem Anschein nach auch noch einen Gewinn daraus gezogen. Also für mich ist diese Fremdanzeige gleichzeitig auch eine Selbstanzeige, die ebenso bestraft werden sollte!
Zu 1Swidi kann ich nur sagen, dass die gezeigten Screens für einen Außenstehenden kein eindeutiger Beweis sind, für mich allerdings sehr plausibel wirken. Shame on you!
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Bug handelt, sondern um tatsächliche „Verpeiltheit“ einer Person. Dieser „Bug“ wurde und wird mehrfach ausgenutzt, auch von sehr bekannten Leuten auf dem Server. Selbst einer mit dem YT Rang sollte darin schon mal involviert gewesen sein. 🤷🏻♂️
wuff wuff
-
Alles anzeigen
@MissJuniper
Chillst du auch mit dein Girl in der City?
Nerv nd.
Von solchen nervigen Leuten wie dir will das niemand hören.
Lösch dich.
Oder geh mit deiner cringen Stimme woanders hin.
Arijanck hahahahahhaah
-
Ich werde nachher nen anderen Beitrag machen.
und nein ich bin nt MilchKuuuh lol
ahh schonmal nen Tipp: CB12 Spieler der mit einem i endet.
Simpsons dich hat dieser besagte Spieler übrigens um 1x Clan Sondercodes gescammt. Hehe viel glück beim ratenswidi hahahaha