gute Entscheidung von unbannbare ääh haze
Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast aber deine Lorengeschichte vergessen
meine was? xD
du weißt schon was ich meine
-
Alles anzeigen
Wie gesagt jeder weiß woher ich mein Geld habe verkaufe ja schließlich täglich Ingame und im Forum außerdem hab ich allein 150Millionen durch Spawn Gutscheinen gemacht. (1x CB1 4x CB2 und 1x CB4) Bei dir weiß kein Mensch woher du dein Geld hast außer vielleicht von den Spawnern die du Massenweise verkaufst also anstatt hier Beweise aus 2019 reinzuposten beweis uns hier alle lieber mal wo du deine Millionen her hast du Noname.
Ui, cool du beschuldigst mich auch wegen EGH?
2018 - 6x Spawner gekauft für 15-30k pro
quit
2019 anfang oder 2018 ende - 6x spawner für 200 je an Sailesryder verkauft
cb7 gerade aus rechts für 1.5 gekauft und für 3 an Crazykutn vk oder so
Von dem geld cb2 ecke spawnplot gekauft für 1.2 mio , verkauft für 1.8 (Minagornas war mm) , dann cb6 spawnplot weg hinten raus gekauft für 1.5 oder 2 von AlexTheSlime , verkauft für 3 mio , während dessen auch viel getraded (2x Kosmetische Bonzen aus kiste gezogen)
von dem geld mir weg links cb15 gekauft von BroJul für 3 mio (ist auf youtube) und rechts raus weg gekauft für 2.5 , rechts raus das plot verkauft an zDustinqs für 5 oder 5.5 mio und das plot rechts behalten und mir dann von dem brojul plot geld ein 4er merge 1 reihe gemacht 2x 1 2x zweite, das dan an richard mille weg 7.2 und 5.5 smiley und weg BiggeBigge 2 und 1.5 verkauft.
dann cb15 weg hinten gekauft für 4.5 von 1Klexel und verkauft an Xerxes für 6.5
von dem geld 7x cb13 spawnplot gekauft (noch 10 mio bar) und dabei 40 mio rausgeholt insgesamt dann 50 mio , jetzt mit adminitems / spawnern / Barrieren / Spawneggs usw weitergetraded.
birth spawner 8 & 21 für 4 gekauft und für 5 & 5.5 vk
dann halt meine ganzen forum trades usw

Hierbei nur die Haupttrades erwähnt (also wäre es sehr nett wenn du mir nichts unterstellen würdest)
Mit freundlichen Grüßen
tim
Hast aber deine Lorengeschichte vergessen
-
Naja mir LegendaryHaze kennt ihr euch ja eh gut aus.
ah stimmt, eR iSt nIcHt hAzE
-
hahah wtf dann Pech gehabt, wenn du so großes Interesse gehabt hast, warum hast du es dann nicht für 15 gekauft?
-
Verstehe ich das hier richtig, du hast ihm 14 Mio geboten und der SKP war 15 Mio?
-
Mein Wunsch ist gar nicht so groß.
Der erste Kopf, den ich auf diesem Server hatte, war ein MRxCHIKO, darum habe ich mit jetzt einen stack zusammengekauft. Ein Traum wäre es, wenn MrxChiko diesen Stack signieren würde
-
-
-
-
-
-
Wohl eher Items für angebliche 5-10% Gewinn ankaufen und so Leute komplett über den Tisch ziehen.
-
-
-
-
-
Ich suche eine die unter 1,5 mio kostet xD
Wirst du nicht finden
-