Funtastisch hat so verdient eine fette Karmaschelle bekommen
Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe nicht warum man Freundschaft gegen Geld tauscht.. und dann auch noch virtuelles, big oof.
Die verscherbeln doch alles auf EBay und gehen dann in die Karibik. Was glaubst, wieviel 1Mio dir bringen? 100€, rechne das mal 23= 2300€
Offtopic aber eine Mio geht für ca 60 weg
-
Unnötiger Beitrag
-
Laut meinen Infos gab es damals 2 komplette Glück 1 Sammlungen bei der 1. Person wurde sie gecleart und chemtek hat damals die in den Umlauf gebracht bis sie bei dupern landeten deshalb gibt es ein paar eggs öfters
Genauso ist es, nur man weiß leider nicht so das Ghast G1egg ist.
-
Wenn Geld im Vordergrund steht
-
Klar ist das Abzocke, die Händler sind zur Hälfte aus Alpha und wollen nur günstige
Ware haben.
-
Dieser Beitrag ist echt amüsant.
-
gut cringe
-
onemeterboy Ich glaube zu dich muss ich nichts sagen.
Ist aber unnötiger offtopic.
Ist ja nicht der erste Beitrag gegen Billabong, dachte das mit 1Lostix und ihm wäre geklärt.
Naja rechtfertigen solltest du dich für die provo schon.
Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen.
-
onemeterboy Ich glaube zu dich muss ich nichts sagen.
Ist aber unnötiger offtopic.
Ist ja nicht der erste Beitrag gegen Billabong, dachte das mit 1Lostix und ihm wäre geklärt.
-
BillaBong ist ein nerviger Hampelmann, der nur aufmerksamkeit sucht.
-
Hat leider NBT7
-
Der hat mich auch um /Kopf gescammt
-
-
schon mal gehört
-
Nein genau das hat bei mir nicht funktioniert.
Bei mir geht das auch nicht meher da kommt dann immer oben in der ecke skin konnte nicht gespeichert werden
Habe das selbe Problem, über NameMC geht aber alles
-
-
8-10
wahrscheinlich
-
Du kannst den Skin auch auf NameMC suchen, auf den Skin drücken und untendrunter steht dann: "Anwenden"
Dann musst du da deine Accountdaten eingeben und hast den Skin direkt drin, ohne ihn runterzuladen.
-
Da die meisten Citybuilds nicht voll sind, oder wie zB auf CB17 nur 50-60 Spieler sind, macht es wenig Sinn, nochmal einen eigenen CB für Spieler aufzumachen.