Wie der Bug noch ging, haben Leute 10k verlangt, um dir so ein Loch zu machen xd
GIBT MIR SO EIN LOCH XD
Meines Wissens nach wurde der Bug gefixxt. aber bin mir nicht sicher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie der Bug noch ging, haben Leute 10k verlangt, um dir so ein Loch zu machen xd
GIBT MIR SO EIN LOCH XD
Meines Wissens nach wurde der Bug gefixxt. aber bin mir nicht sicher
Hä das Loch ist doch voll wertvoll xD
So macht man sich auch am schnellsten Feinde und zeigt das man ein unreifer Kasper ist.
Ich empfehle jedem das zu lassen. Lohnt sich nicht. Geld zu haben aber keine Freunde und keinen Ruf ist ein schlechter Deal
man hat auch ein richtigen account und Zig 2. accounts zum scammen. So kommt man schnell an 20mio ran und hat dann auf sein richtigen account viel spaß ohne viel dafür getan zu haben.
Es ist nämlich leichter nen guten ruf aufzubauen, wenn man schon viele Millionen auf dem Konto hat.
Stimmt, so hat es ja auch MilchKuuuh gemacht, mit seinem 2 Acc um viele Millionen gescammt und auf seinem main Acc scammfrei geblieben.
Mit Scammen macht man am schnellsten Geld ganz einfach.
Das stimmt nicht!
Ich behaupte, dass du am Anfang schnell an Geld kommst, aber schon nach ein paar Wochen kannst du das handeln vergessen.
Wenn du ehrlich handelst, dann kommst du auf längere Sicht an mehr Geld
.
Am Anfang lohnt es sich immer zu farmen. Ich empfehle Quarzerz. Das wird immer gebraucht und hat einen guten Preis.
Das stimmt, habe mir auch meine ersten paar 100k durchs quarzerzfarmen gemacht ![]()
Wenn man vom teufel spricht
Sicher? Sind das nicht Köpfe die Kopf heißen?
Bin mir nicht sicher, aber wenn man sie setzt und abbaut wird man den Namen denke ich schon erfahren.
Wenn man epische Köpfe platziert, steht danach dort nur noch "Head".
Groß kann man dagegen nichts machen, wenn jemand Kisten aufmacht, spricht sich diese Information so schnell rum.
Falls dort jemand ein Home hat, würde ich dort gern mal hin.
Würde auch bezahlen ![]()
Man konnte meines Wissens nach mal mit einem Bug Löcher in den Bedrock machen, gibt da viele Plots bei denen manche Blöcke im Boden fehlen.
bei /p h smi_ley auf CB3 ist auch eins im Boden, man kann es aber derzeit nicht sehen, da er oben schon gebaut hat.
Und trotzdem hat er es in den Clan von taqm geschafft, der ja angeblich keine scammer annimmt.
Wie man ein Meme wird, hat hier keiner gefragt.
wer bist du random, lol
rede bitte nicht
sorry wegen offtopic :c
Habe die meiste Zeit gefarmt, nebenbei ein bisschen gehandelt, bis ich das Geld für eine Bonze-Klinge zusammen hatte und damit gefarmt
Richard_mille im Clan ich kack ab xD
Hauptsache toplist xd
Ja, Kaergi scammt.
Finde es wirklich fast schon peinlich von dir DerCarper, das du mit dem Satz: "Heut zu Tage verbindet das Wort niemand mit dem Holocaust, sondern eher als ein Synonym für asozial." probierst du rechtfertigen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das ist wirklich kindisch, vor allem ich mit meinem jungen 15 Jahren kenne mich anscheinend besser mit der deutschen Geschichte aus als du.
Heut zu Tage verbindet das Wort niemand mit dem Holocaust, sondern eher als ein Synonym für asozial.
Das ist glaube ich mit Abstand der größte Müll, den ich seit Wochen gehört habe.