tiroti4812 hat sich auch nur das Zeug von RealKensi_YT zurück gescammt und viele waren dort der Meinung wer Scammer scammt ist selbst ein Scammer.
das war aber was anderes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tiroti4812 hat sich auch nur das Zeug von RealKensi_YT zurück gescammt und viele waren dort der Meinung wer Scammer scammt ist selbst ein Scammer.
das war aber was anderes
Ich weiß nicht ob es noch so ist aber eine andere Möglichkeit wäre noch Citybuild Evil. Leider ist da auch sehr selten bis garkein Fly an.
Fly fürs quarzfarmen? Ist doch in der Farmwelt deaktiviert oder?
bisschen offtopic
Vor 1-2 Monaten gingen die für 60-90k weg, sollte glaube ich jetzt immer noch so sein
Einfachste Lösung FrauPlatypus postet seine logs mit der zahlung an syptux
Ist ja eig egal, von wem er die Köpfe gekauft hat, er hat denjenigen gescammt...
naja scammer scammen ist auch scammen :/
Ist manchmal echt nervig, die ganze Zeit angestupst zu werden, wäre auf jedenfall mal ein cooles Feature.
Es geht ja ums Angeschrieben werden und nicht das angestubst werden.
Ah lol lost, naja das Anschreiben finde ich überhaupt nicht nervig.
Jo, abwarten und hoffen, das einfach alles gleich bleibt...
Ich hoffe mal, alles bleibt so wie es ist, denn das, was man auf CB1 zu sehen bekommt, ist echt schrecklich...
Komisch, nach dem neu installieren hat bei mir alles geklappt, kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Naja zum Thema NuroxDE, meiner Meinung nach hat er sich gebessert, bzw. gegenüber mir, ich weiß nicht was sonst noch so abging.
Ist mir auch schon öfter mal passiert, mir wurde auch erzählt, dass falls man diese Sperre hat und mit einer anderen Version neu joint, ist diese Sperre wieder weg.
Ist manchmal echt nervig, die ganze Zeit angestupst zu werden, wäre auf jedenfall mal ein cooles Feature.
Genau. entweder nochmal ganz neu installieren oder dir mal ein YouTube-Video dazu ansehen, hatte den selben Fehler auch schon mal, suche später mal den Link zu dem Video.
Meines Wissens nach ist die Freundesblume 50k wert und der Baustern 60-80k
Wie schon oben geschrieben, ich bin mir fast sicher, dass das gehen müsste, und gegen diese lästigen Mobs kannst du meines Wissens nach Fackeln platzieren, so können diese nicht spawnen.
Habe auch in der letzten Zeit das Problem, dass das Forum bei mir sehr langsam ist, doch nach 5-10 Minuten läuft alles wieder flüssig.
Hoffe das bessert sich in nächster Zeit ![]()
Wie schon geschrieben, benötigst du Lunatrius Core und Forge, diese beiden Mods in den Mod Ordner ziehen oder direkt darin speichern. Falls du das schon getan hast, einfach mal alles komplett löschen und neu installieren.
Sie sind meines Wissens weder craftbar noch nutzbar. Man konnte damals durch einen Bug dupen/sich Rechte auf fremden Plots verschaffen. Dies hat dazu geführt, dass Bücher nicht mehr herstellbar sind.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege ![]()
Die neuen CityBuilds gerne mal in 1.13 oder höher, aber die bisherigen CB's also 1-22 auf jedenfall in der 1.8.9. Habe mich so an diese Version gewöhnt, neue Items usw sind nichts für mich. Ich spiele auch noch aktiv PvP auf anderen Serven und jedes mal die Version zu wechseln wäre für mich zu nervig ![]()