Werde die Liste nach und nach erweitern, spiele jetzt etwas CSGO mit den Bres!
![]()
Scammfreie Grüße natürlich!
rank?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werde die Liste nach und nach erweitern, spiele jetzt etwas CSGO mit den Bres!
![]()
Scammfreie Grüße natürlich!
rank?
Das Stimmt Allerdings, aber leider kommen diese nicht wieder.
Wenn man sich eine Sache wünschen könnte, wäre das auf jeden fall eine Überlegung wert.
Naja geht viele von früher spielen bisschen aktiver wieder aber Hit_ener vermisse ich immernoch sehrr xd
rene der boss
egh mies cool
Viele reiche Spieler haben in der letzten Zeit ausgecasht, das Geld liegt jetzt bei ü30 Jährigen auf den Konten verteilt, MrEchtGeldBär ist gequittet, darum gehen einmalige nicht mehr so durch die Decke
btw falls jmd csgo skins gegen gg money traden will sagt Bescheid ![]()
Jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt, aber mir allen 1000 bessere Möglichkeiten ein.
jo @Trader EGH das stimmt
csgo rank?
jmd bock auf cs?
Die Glück des Meeres waren doch am Ende wenn man ein 4Gewinnt spiel gewonnen der verzauberter Block von der Reihe
Der Sandstein, den er haben will (siehe Bild ein paar Seiten vorher), hat Glück des Meeres 10, dieser ist, sofern er ihn wirklich haben sollte, aus dem 4-Gewinnt gebuggt worden.
Glück des Meeres -1 ist jedoch nicht im 4 Gewinnt, dort gibt es die genannten Blöcke auch nicht, dies müsste also ein Mod/Admin (oder Spieler zu Zeiten des Gamemodebugs, jedoch wären solche Items in der Menge sicher schonmal irgendwie aufgefallen und konfisziert worden) erstellt haben.
Laut Kills soll Varus das Diorit erstellt haben, jedes Holz soll es zwar auch verzaubert gegeben haben, das Holz wurde aber angeblich durch den Bann von Sorry_Verklickts Clique vernichtet, hier kenne ich die Verzauberung jedoch nicht, kann also nicht sagen, ob sie auch Glück des Meeres -1 oder eine andere Verzauberung hatten.
Würde mir die Items ggf. erstmal ingame zeigen lassen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser RingRingSiggi Account im Forum nur jemand ist, der Unruhe stiften und die Leute verarschen will.
LordVarus hat das erstellt oder ? xddd
Es war schon so lange bekannt das du EGH machst
Habe nie was gekauft habe nur verkauft und das auch nur am Wochende vor meinem Bann ^^
dein clan kennt sich mit EGH auch ganz gut aus
Was ist den an EGH so schlimm? Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß haha
hi eg ähh Spieler
Babbel nd soviel wenn das so wäre , wäre ich schon lange gebannt btw. Vorallem wegen den neuen Tracking system oder so welches sau gut ist also fr fr
idiot
goated Spielst du Valorant? Glaube waren in der gleichen runde xd
Hab mal, jz aber nur noch csgo
rvnq ist in der Pubertät der hat sich nicht ganz im griff und macht deswegen komisches zeug
süß
scammer
Pubertät.
wie alt bist du nochmal?
Hallo Liebe Griefergames Community,
Ich möchte Warnen vor meinem Ehemaligen 2 acc in der name History steht auch Graf_Dustin2 dieser acc wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr drauf da ich auf CB2 bekannt bin für mein Dracheneigame und mein Black jack unter leute äffters höhere runden als 200k Spielen hat er sich in w1chtiger unbenannt um das money was an mich gehen soll abzusahnen (scammen hat er warscheinlich auch vor)
scammer.
scammer
So geil wie sich hier obv Echtgeldhändler beschweren
Hab ich nie gesagt halte es nur für unrealistisch dass medix nix aus seiner ec vk und sich dann cb2 weg kauft. Und dann noch dazu Flieder. Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
EchtGeldAlex macht oft die Fresse auf, ohne wirklich zu wissen, was er da redet
Aber Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu einem einmaligen Item!
Wir wissen ja, dass du das Geld natürlich durch Dragonegg Spiel gemacht hast!
was hast du gegen mich?
Beachte den nicht, der fühlt sich wichtig, seitdem er die Trusted-Mm Liste übernommen hat, schenke dem Clown einfach keine Aufmerksamkeit.