TheKills hahaha zuerst cb2 weg jz das ich sag nur:
![]()
Bitte rede du nicht wenns ums Thema EGH geht du vollversager hahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TheKills hahaha zuerst cb2 weg jz das ich sag nur:
![]()
Bitte rede du nicht wenns ums Thema EGH geht du vollversager hahaha
habe flieder gl1 von Alwayshigh gekauft
Willkommen zum gelungenen Einstieg ins PayPal Geschäft!
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
wie tief?
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
XD
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
das ist ein schlechter Witz oder?
wurde auch gebannt, so ein schmutz
Ich wurde so eben auch Permanent vom Netzwerk gebannt mit einem Kontostand von 14.6 Mio
nur weil ich die abgehobenen Rentner gescammt habe die selber leute abziehen
warum nicht direkt verkauft?
Das bei dem nicht alles legit ist, weiß ja so ziemlich jeder
da kommt wohl nichts mehr, Schmutzclan
Also du bist der letzte der was sagen darf hhahahahah
ziemlich cringe brudi
Sagt jemand mit dieser cringe Signatur, wie sie 12 jähriges Mädchen unter ihre Insta Bilder packen.
du heißt Sayne im Forum? ziemlich cringe brudi
Du kid denkst vermutlich auch, dass du beliebt bist, weil du die Trophäe Beliebtheit mittleren Grades in deinem Profil ausstellst.
Ziemlich cringe brudi
Uff sehr peinlich
ziemlich cringe brudi
Sagt jemand mit dieser cringe Signatur, wie sie 12 jähriges Mädchen unter ihre Insta Bilder packen.
du heißt Sayne im Forum? ziemlich cringe brudi
Gute Aktion.
Vorsicht :
Das ist das Magisches Meme. Er ist aber gerade weg, weil er mit seiner Freundin in die Stadt geht. Mit Freundin meint er seine Mutter.
Kleiner Hendrik hat kein Leben.
ziemlich cringe brudi
BeowulfHD wasn los?
was soll den sein
Keine Lust ne eigene Vorstellung zu schreiben?
ranz Clan, macht eure eigene Vorstellung