will auch entschädigt werden, wurde um bonze gescammt ![]()
Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
elias king
-
was los mein fan
-
-
Ich lass das jz einfach mal so stehen 😂
Erzähl einfach kein Müll
egh
-
Kangama oder Lucario
-
Unter IchKnabbaMais kannte man ihn auf CB4

-
Er hatt seinen Account nicht Verkauft.
Nicht wundern er hatt sich auf Dc rvnq genannt
goated dein fan!
junge haha wie kommt der auf mich
-
Erst willst du die Spawnplot vergabe wegen deinem Bann verschieben lassen, jetzt willst du einen Ban-Bounty Beacon, obwohl du genau weißt, dass du zurecht gebannt bist, was kommt als nächstes, willst du fragen, ob du mit deinem 2 acc spielen kannst, weil du ja eh davon ausgehst, das du bald entbannt wirst xd
-
Wenn man einfach versucht aus jeder Situation seinen Vorteil noch zu ziehen aber ganz süße Idee aber denke mal dann hätte Abge viel zu tun da ja auch sicherheitsbanns die öfters vorkommen alle entschädigt werden müssten...
Stimmt schon, wobei Manoli_ wahrscheinlich selbst schon bewusst geworden ist, dass er nicht zu unrecht gebannt wurde.
-
Die hat echt nen Dreher
-
-
Kingwawa178 sup4me
cringe
-
Isses hat sich glaub ich ein paar Spawn GSe geholt, weiß aber nicht welche

Issei hat vor ein paar Monaten ein paar Mios von einem Scammer gekauft

-
Dieser Chris hat ja gut Geld ins Spiel gesteckt.
-
Alles anzeigen
Was ist den das Problem? Ihr seid echt undankbare Hunde. Es ist unfassbar, ich führe die Liste aus Spaß & Hobby, und will das sie ehrlich ist, soll ich sagen ja das EGG Ist EINMALIG obwohl es ZWEIMALIG ist okay, dann änder ich es jetzt um, dann änder ich alle items um die anscheind EINMALIG sind. Ihr wisst es ja.
Wie gesagt habe ich arbeitstechnisch nicht jede frei minute Zeit für den Scheiß hier, v.d heult nicht rum, und chillt einfach mal.
Jedes mal dieses Rumgeflame ich kotze wirklich, hauptsache nicht selber an die Nase fassen nur ans andere Auto pissen.
Letztes Statement dazu, ich bin einfach nur enttäuscht von den meisten.
Lg
Es geht nicht darum das wir undankbar sind. Ich finde das es ein gutes Projekt ist und für GrieferGames nur gut sein kann. Deswegen sollte das auch korrekt geführt werden. Ich hab mir auch öfters diese Listen angeschaut um zu sehen wer was hat und wem kann ich Angebote machen.
Wenn man das alles so durchliest erweckt es den Anschein das hier gelogen wird um die Wirtschaft zu manipulieren. Deswegen gehe ich dir gerade so gerne auf dem Sack. Mach es richtig, pack Beweise dazu oder lass es einfach weg.
Hast du nen dreher?
-
Kannst du dich eigentlich selbst noch ernst nehmen?
-
-
wie seid ihr so geranked?
-
Emperor ist auch nice.
Ja klar kann man nicht dagegen aussetzten
Was sagt ihr zu UPS-S Cortex
Ich weiß nicht, ist nicht so meins, hatte erst Torque und jetzt eine Neo Noir