PrimeSupport ist ein kleiner Hampelmann
Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, ich finde die Verkaufsbots praktisch, einfach schnell und vllt ein bisschen teurer einkaufen und man weiß, dass man nicht gescammt wird

Naja wie kannst du aber einen Beacon fair verkaufen wenn du ihn für 1500$ eingekauft hast
Sowas wie Beacons, Dracheneier usw würde ich auch nie bei einem VK-Bot kaufen, nur Materialien
-
Ich finden den Namen nicht unpassend, wie du schon gesagt hast, diskriminiert er keinen.
Auf CB1 gibt es einen Spieler namens "Judenweibchen", sowas finde ich schon eher grenzwertig.
-
Naja, ich finde die Verkaufsbots praktisch, einfach schnell und vllt ein bisschen teurer einkaufen und man weiß, dass man nicht gescammt wird

-
Dasss soo cute ihr seit das perfekte pärchen
seid*
-
Bitte rede du nicht von egh hahahhaa
bist ganz schön frech unter jeden beitrag
fan?
-
Manoli hat mich 2 Wochen jedentag gefragt ob er in den Clan darf hab ihn dann aufgenommen und nach 3 Wochen krieg ich als Dank im Clan Chat eine Nachricht wie schlecht der Clan ist und das er deswegen auch geht obwohl er es auch privat mit mir klären konnte. Konnte es einfach zu dem Zeitpunkt nicht verstehen warum man so eine kleine Zecke sein kann erst einen auf korrekt und nett macht mir aber dann so kommt.
Randy Was du machst ist Rufmord da du zu deinen Behauptungen keine Beweise hast.
Florian_ep Bei dir ebenso. Außerdem hast du garnichts zu melden weil du schonmal wegen Echtgeldhandel gebannt wurdest. Keine Ahnung was euer Problem ist du hast dein CB4 Grundstück ja trotzdem verkauft bekommen. Ich konnte es zu dem Zeitpunkt nicht kaufen weil mein Redstone weg war wieso muss man in jedem Beitrag gegen mich hetzen?
Bitte rede du nicht von egh hahahhaa
-
Alles anzeigen
Melde mich doch nochmal hier zu Wort.
Ist leider ein bisschen außer Kontrolle geraten und ich möchte mich hier auch beim Alpha Clan entschuldigen.
Ob die Items jz von ihnen gekauft wurden, lass ich mal dahingestellt kann sich mittlerweile jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Würde euch auch bitten die Kommentare zu löschen (natürlich nur wenn ihr wollt), da es in diesem Thema um etwas komplett anderes geht.
Nochmal sry, manchmal brennt bei mir einfach nen Faden durch ^^

LG
war aber schon größtenteils richtig, just saying
-
Up
was ist falsch mit dir hahah
-
Kann der ach so große Alpha Clan EINMAL zu seinen Fehlern stehen, hier wird sich nur dumm rausgeredet, genauso wie damals bei dem Bares für Rares.
Man merkt einfach, das euch das Geld in dem Spiel einfach zu wichtig ist, dabei ist egal ob ihr Bugs ausnutzt oder Leute um Millionen abzieht.
Klasse
-
Willst du jetzt sagen, Dobermann hat den Bug, nachdem er ihn gemeldet hat, nicht mehr zum eigenen Vorteil genutzt, sondern um zu testen, ob er noch geht ?
Und das gleich 21milionen mal um sicher zu gehen xD
😂😂😂
-
Also ist das bei Dobermann auch nur ein geglückter Versuch gewesen? Einen Bug der gefixt wurde, ob richtig oder nicht, weiter auszunutzen ist BIGUSING da dieser ja nicht mehr funktionieren sollte. Mir ist es auch egal wer den Bug ausgenutzt hat, er sollte gefixt sein und du kommst nun an und sagst er ist es nicht, wo bitte ist das kein Bugusing?
Und wie habt ihr den denn gemeldet ? Ihr habt dann ja auch Bugusing betrieben. Denn ohne einen Versuch hättet ihr ihn ja nicht melden können.
Willst du jetzt sagen, Dobermann hat den Bug, nachdem er ihn gemeldet hat, nicht mehr zum eigenen Vorteil genutzt, sondern um zu testen, ob er noch geht ?
-
Cringe wie hier auf Krampf versucht wird, sich rauszureden.
-
-
cool
-
Verstehe ich das richtig, Dobermannx hat den Bug schon vor eine Woche gemeldet, macht ihn aber die ganze Zeit trd noch?
-
Du kannst froh sein dass der Rechtliche weg noch nicht eingeleitet wurdew
Scammer aufpassen
-
Und von euch hätte es natürlich keiner gemacht......
du raffst es nicht oder?
-
-
Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.

cringe it in hampelmann