Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auf keinen Fall 1 und 3
-
Frech, sowas ohne Bewise o.ä. zu behauten!
-
Alles anzeigen
Na BeaconPlayer_ oder auch Elias? Erinnerst du dich an meinen Namen? Danke das du mir alles weggescammt hast was in meinem Besitz war und damit meine ich auch alles... Habe nichts mehr... Stell dir mal vor was wäre wenn deine Mutter wüsste das du den Besitz von anderen in den sie Stunden von Arbeit reingesteckt haben einfach klaust? Schon ziemlich dreist meinen alten Namen zu klauen und dann einfach alle meine Grundstücke abzuscammen.
Jetzt wird erstmal allen durchgesagt das du ein Scammer bist.
Damit du auf jeder einzelnen Scammer Liste stehst.
Hast du gar kein Mitgefühl?
Sowas kann man nicht Mensch nennen.
Falls du reden willst
Discord: ouzt#1863
Haste nen Dreher?
BeaconPlayer scammt nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat doch sein Statement abgegeben

Lesen hilft
Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.
LGOkan Okan. Zu dir fällt mir leider nicht mehr viel ein. Es gibt leider keine zwei Meinungen wer von uns beiden abgehoben ist.
Genauso wie es keine zwei Meinungen über das Verhalten von Hass1337 gibt.
Der große Scammer Jäger @Okan76 lebt in seiner eigenen abgehoben Welt.
Bist n komischer Vogel
-
-
Heftig, wenn man so einen Bug herausfindet
-
Nicht viel, glaube mal 2,3 Mio für Spawner xd
-
was ist eigentlich dein fu***ng Problem musst du dich überall einmischen...
Zumindest flex ich nicht mit minecraft $ im Gegensatz zu dir Flunkerer!
tu ich auch nicht
Kannst du dich eig selber ernstnehmen? xddd
-
Warum muss eigentlich immer der ganze Clan kommen?
Kann das nicht nur einer klären?
Wie die kleinen Kinder, wegen 200k MinEcrAfT GelD
-
-
Wahrscheinlich lässt sich egh einfach so nachweisen lol #Lost
Auf dauer fällt das auf jenach dem was man kauft stell dir mal vor du hast ständig stacks von Eprahmen nur als beispiel glaubst du nicht das wird in deren Logs angezeigt ?
Oh man leute also bitte
Das wäre wie wenn du Millionen Beiträge dauerhaft rumpayst was glaubst du was irgendwann passiert 
Du hast keine Ahnung haha
-
-
Du bist lost.
Wenn jeder EGHler gebannt wäre, sehe GG ganz anders aus
anscheinend bist du Lost wenn der Clan stetig EGH betreiben würde wären diverse einträge im Forum und das Team hätte sich eingeschaltet aber anscheinend hängen nur mongolen hier rum die meinen ihre fresse weit aufzureißen und von nichts einer ahnung zu haben
zeig mir einen weiteren beitrag der beweisen kann das der Clan EGH betreibt kanst du dies nicht sei einfach leise und erzähl keine scheiße 
ich glaube du hängst komplett, aber naja, dir ist nicht zu helfen
-
Alles anzeigen
Jetzt kommt der beste Part, alle tun so als hätte es keiner gewusst. Selbst ICH der null mit solchen Leuten zutun hat wusste das. Ich habe auch kein einziges Mal mit einem von OG gehandelt.
Der Clan-tag OG gehörte nicht ohne Grund vorher zu einem Clan der EGHClan hieß... (wenn ich mich recht errinnere)
Ein Clan der aus dem Nichts in der Toplist landet ohne dass man jemanden davon kennt mit Leuten an der Spitze mit den Namen:
"Unbannbare" und "Flunkerer"... genau mein Humor.... What a surprise...
Die Leute haben es akzeptiert aus einem Grund, dem Geld...
lass meinen Flunkerer inruhe .-.
Wenn der Clan doch EGH betreiben würde wieso hat sich dann nicht schon längst das Team eingeschaltet ? #Lost
Du bist lost.
Wenn jeder EGHler gebannt wäre, wäre GG ganz anders
-
Ich glaube Chemtek meinte, er hätte jedes mehrmals bzw öfters als 1x bekommen, manche aber nur 1x rausgegeben.
wtf?
Auch das habe ich nie gesagt! Insgesamt gab es zwei Sätze und einen habe ich bekommen.
An wen ging der 2te Satz?
-
Es war klar, dass sie damals 2malig waren, aber es haben viele gesagt, sie seien gecleart worden.
Und bei den ganzen beiträgen "Vk 1maliges G1 Egg" hat ja auch keiner was geschrieben.
Jeder wusste ja das sie 2 malig sind , jeder dachte aber das Chemtek sie nicht verkaufen darf.
Das ist ja egal, ob er sie vk darf oder nd, sind ja trd 2malig
-
Hey, Chemtek hat ja jetzt veröffentlicht, dass er jedes G1 Spawnegg auch nochmal hat.
Denkt ihr sie fallen jetzt stark im Preis ?