Beiträge von Mrs_x_Inception
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das schönste Geschenk an Weihnachten ist meiner Meinung nach auch die Zeit mit Familie und Freunden.
Meine Kindergarten Freundin, mit der ich nur noch sehr wenig Kontakt habe, schenkt mir dennoch zu Weihnachten immer etwas. Darüber freue ich mich besonders.
Nicht über das Geschenk an sich, aber das man weiß, dass man immer noch wichtig ist 😇❤️ -
-
Gib ihm auf keinen Fall dein Grundstück!
Jeder kann mit dem Befehl /p ID;ID sethome seine sethomes (Vorraussgesetzt die benutzte ID;ID ist das eigene GS) verlegen wohin er will.
Versuch mal /p h Abgehxbener 1, 2, 3, 4, usw. Ein /p h davon wird er, mit genau diesem Befehl oben, auf dein Grundstück gesetzt haben. (und vermutlich wollte er dir das Grundstück abziehen, denn es hat rein gar nichts mit dem Owner des GS zu tun.)
Ich könnte jetzt meinen /p h an den Spawn verlegen oder wo auch immer hin.
Verstehst du was ich meine?
Gib ihm auf jeden Fall nicht dein GS! Er müsste einfach auf sein eigenes Grundstück gehen und /sethome machen.... -
Mein Beitrag besteht nicht aus Anschuldigungen sondern aus zusammengetragenen Fakten. Wie zum Beispiel, dass der Account Eipex_yt scammt. (Bzw. seit 1:20 Uhr Melonenhacker)
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich deinen Account Knallycrafter als Scammer betitelt habe.
-
Keiner hat behauptet, dass du scammst.
Du fingst an uns zu 'erklären', dass du den Account nicht kennst, zwischenzeitlich schriebst du, dass es der Account von deinem Bruder wäre, jetzt aufeinmal ist es doch dein Zweitaccount. Womit aber andere Leute gescammt haben. Wenn du den Account gekauft hast, hast du auch die volle Verantwortung dafür. Egal ob dein Main oder dein Zweitaccount.
Eine Frage hab ich noch, du hast gesagt du hast mit Melonenhacker gehandelt. Also hast du mit dir selber gehandelt? Und dir selbst ein Scammfreiitem erstellt?
Seinen Account umzubennen ist nicht verboten, hat ebenfalls niemand behauptet.
Für mich ergeben diese Erklärungen relativ wenig Sinn und ich warte einfach was die Community dazu sagt.
Den Beitrag werde ich nicht löschen, solange keine nachvollziehbare Erklärung dazu vorhanden ist.
-
Hey liebe Community!

Heute morgen ist uns etwas merkwürdig aufgefallen. Darauf hin entschieden wir uns der Sache auf den Grund zu gehen.
Der Spieler Melonenhacker wollte seine EC (Beacons, Dracheneier, etc.) verkaufen. Auffällig war, dass er nur ein einziges Scammfrei-Item von Knallycrafter besahs. Da Knallycrafter zu dem Zeitpunkt zufälligerweise auch online war, fragten wir ihn, ob er Melonenhacker kennt. Er verneinte dies und sagte er hätte nur ein mal mit ihm getradet.
@Toni_xD hat als kleinen Test bei Melonenhacker einen Beacon gekauft, in der Zeit war Knallycrafter zufälligerweise AFK.
Melonenhacker war bei dem Trade scammfrei, aber sehr wahrscheinlich nur, weil @Toni_xD einen guten Ruf auf CB14 hat und er nicht direkt auffliegen wollte.
Bei genauerer Recherche auf Name.mc kam herraus, dass Melonenhacker früher Knallycrafter_YT hieß. Sich aber danach umbenannt hat in Eipex_yt und letzendlich heute morgen (29.07.2020/1:20 Uhr) sich in Melonenhacker genannt hat. Der Trade zwischen Knallycrafter und Melonenhacker ereignete sich laut Knallycrafter jedoch um zwischen 0:20-0:40 Uhr.
NameMC : Knallycrafter_YT --> Eipex_YT --> Melonenhacker
Eipex_yt ist ein bekannter Scammer mit etlichen PH-Fallen auf mehreren CB's und einige PvP-Plots.
Wir haben etliche Screenshots von den PH-Fallen / PvP-Plots. Auf einigen Grundstücken von Eipex_yt hat Knallycrafter Trust. Auf einem Grundstück von Knallycrafter auf CB16 ist Knallycrafter_YT (Melonenhacker) vertraut.
Griefergames aktualisiert die Namen immer erst, wenn der Account auch selber auf dem jeweiligen CB online war.
Auf CB22 hat Eipex_yt ein Grundstück mit EP-Rahmen Rand, genauso wie sein Nachbar Knallycrafter. Am Schild ist ersichtlich, dass das Grundstück vorher Knallycrafter gehört hat.

@Toni_xD hat Knallycrafter angeschrieben und darauf angesprochen. Siehe Screenshot:
Leider gab es keine aufschlussreiche Antwort von Knallycrafter wie diese 'Zufälle' zustande kommen.
Dieser Forumsbeitrag ist dafür da um eine Antwort von Supreme : Knallycrafter zu bekommen und wir möchten euch warnen vor dem Account 'Melonenhacker' da dieser Account ein Scamm-Account ist.
Mit freundlichen Grüßen Mrs_x_Inception und @Toni_xD
#CB14 -
-
-
-
Nachtrag:
EntchenKlein1 teilt sich den Account wohl mit jemand anderem und wusste von der Sache nichts. Er hat einige Items wieder zurückgegeben und Graf_Clean bekam für den Rest eine Entschädigung von 20k.
Ich werde den Beitrag nicht löschen, da die Sache dennoch passiert ist.
-
Griefer : Entchenklein1 Scammt um Scammfrei-Items
Entchenklein1 klaute am 28.06.2020 / 12:15 Scammfreiitems auf CB14 bei /p h Graf_Clean, erklärt dann im Chat, dass er von nichts wüsste und dass jemand anderes mit seinem Account online war, er eben erst gekommen sei.
Ein paar Minuten später meinte der Spieler, er hätte die Items auf seinem Grundstück gefunden, möchte sie aber nicht hergeben weil er angeblich beleidigt wurde.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, verlangte er Geld dafür, die Sachen wiederzugeben.