Falls ich gewinnen würde würde ich die Truhe An LAINTIME weitergeben eventuel bekommt ehr dadurch pay * :DD
danke fürs makieren TinxPlayer
viel glück allen Dropo Benutzer26363
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls ich gewinnen würde würde ich die Truhe An LAINTIME weitergeben eventuel bekommt ehr dadurch pay * :DD
danke fürs makieren TinxPlayer
viel glück allen Dropo Benutzer26363
schade aber trotzdem danke
CB 8
Schattenbote85
Ich wünsch mir zu Weinachten das mahl keiner aus meinen Familienkreis Krank ist über die Feiertage ![]()
Ach so meinst du das.
Ich gib das meinem zweiten Account und die Zeit bringt dann den Gewinn :-D
Bei einem Spieler deiner Wahl kannst du auch dich selbst wählen lol da brauchste kein 2 ACC
/pay Spieler Money
ist doch genau das was du willst xD
Jain nicht ganz denn bei /pay bezahlst du es ja selber über den perk bezahlst du einmalig den perk und dann kannst du über einen neuen seperaten befehl eine festgesetzte summe einen spieler deiner Wahl zuweisen ohne das du nochmal Geld verlierst.
@Marlon_67644 ja die summe kann man ja auch niedriger ansetzten mir geht's ja hier nur um die Idee an sich.
Ebenso der Cooldown kann sich ja auch auf 1 Woche hochsetzen oder auch 14 Tage.
FlyMini es geht hir nicht um ein Pay all Perk sondern um ein Perk mit den man einen einzelnen spieler diese summe zuweisen kann die im Perk festgesetzt werden soll. Auch der Kaufpreis des Perks kann ja auch weiter oben sein es soll ist ja nur ein ideewert auch von mir. Wenn es umgesetzt werden sollte entscheiden eh die Admins und Teamler über die werte ohne das die wirtschaft kaput geht.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Neuen Perk /Monydrop (Spieler)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann Kann diesen über denn Befehl /Monydrop (Name) Aktivieren auch für sich selbst.
Ich denke die summe die es zu Droppen gibt sollte sich auf 5-10K belaufen.
Der Cooldowns denke ich sollte sich auf 12 Stunden belaufen.
Der Perk Preis Sollte etwa 1-2 Mio Sein.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mann kann öfters auch kleine Events veranstalten. wo man diese Geld verlosen kann.
Etwas Wohlhabendere Spieler können so Kleine Spieler Unterstützen.
oder sich bei bedarf auch ein zusätzliches einkommen sichern jeden tag steigert die kauf Wirtschaft.
Mann VK ja auch nicht jeden Tag /Startkick oder/mutep wäre also eine gute Erweiterung.
Ich Hoffe das einigen zumindest die Idee Gefällt. ![]()
Und Natürlich würde ich mich über positive Nachricht des Teams ebenso Freuen.![]()
![]()
Wow Echt tolle Idee um die Weihnachtszeit zu Verkürzten ![]()
Und Danke Handysiob fürs Makieren ![]()
TinxPlayer Takatunga Benutzer26363
In Game Name: Schattenbote85
CB 8
das soll wohl eine überaschung sein also einfach drauf freuen ![]()
wow Nice wenn ich da bin Werde ich auf jeden fall versuchen hinzukommen.
pst nicht vergessen teilzunehmen TinxPlayer Takatunga yyyeah
Ingame Name Schattenbote85
3 Freunde Makieren TinxPlayer Takatunga yyyeah