Sind die Accounts gebannt? Auf anderen Servern werden die Accounts auch als angezeigt markiert auch wenn sie eigentlich gebannt sind...
Beiträge von Runterlatschen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte jemand evt Trust bei deinem Gs oder hast du jemanden irgendwann mal Zugriff gelassen?
Das Team erstattet keine Items/Gegenstände.
LG
-
Deswegen nur den Tipp geben jeden Abend einmal kurz drüberschauen wer drin steht wäre mit der Name @Kryptox88 nicht iwo bekannt vorgekommen wäre ich auch -300k.
Trotzdem mein Beileid.
-
Wenn du es selbst gemacht hast Probier mal /playerholo oder /delholo (Nummer) falls nicht ist es von dem Vorbesitzer...
LG
-
Endgültig kann man es nur mit /p flag set Explosion false verhindern wie du bereits erwähnt hast kann es sowohl durch wither als auch lohnen funktionieren...
Eine weiter Möglichkeit ist noch eine TNT Kanone welche aber wegen der delay eher unzuverlässig ist...
LG
-
Das ist weil früher es Bücher gab mit denen man rechte auf anderen gssen bekommen konnte...
LG
-
Zb wenn du eine Pyramide aus Diablöcken unter dem Beacon machst kannst du da nen Effekt auswählen zb Speed
-
Vlt kriegst du nen Beacon Effekt und kannst deswegen nicht fliegen
-
Ich kann dir yeezys empfehlen oder wie auch immer dir geschrieben werden??
-
Sonst probier’s mal an der Oberfläche
-
-
Es kann sein das es sich um einen Anzeigebug handelt das die Tür eigentlich offen ist aber als offen angezeigt wird
-
Halt uns mal auf dem laufenden was draus geworden ist ??
-
Dann denke mal das sich Dir das bald neu hinzugefügt wird... Tata6 LocutusVonBorg
-
Das hatte ich auch... Ich meine das vermehrt auftreten gesehen zu haben wenn die Serverperformance niedrig ist
LG
-
Das war auch kein Vorwurf von mir nur man kann es dann nachschauen und dann wird es dir denke mal erneut gegeben... Was auch sein könnte das du es deaktiviert hast..
LG
-
Dann probier’s doch am besten nochmal oder morgen wenn’s dann nicht geht kann man bestimmt nachgucken ob du’s gekauft hast etc...
LG
-
Leider Gottes sind da einige MMs die sich da nicht so auskennen ich selber hab’s probiert und hätte rund 2Millionen dadurch bekommen hätte können.. Hab die items rausgenommen und anschließend dann wiedergegeben und das erklärt... Es hat von 3 mal 3 mal geklappt weiß jetzt nicht ob sie einfach nicht geglaubt haben das ich sozusagen scamme also hab’s ja wiedergegeben oder obs auch bei fremden Spielern geht..
Alles ohne Hack es geht auch wer sich da auskennt ohne hacken gehe aber nicht ins Detail um so scammern es leichter zu machen
-
Bei mir hatte ich 16Halloweenkürbisse gedroppt bin wieder hin und zum Glück die bekommen...
Aufpassen!!!
-
Es kann auch sein das wer mit ghosthand noch Zugriff auf die Kiste hatte auch wenn er nicht trusted etc ist...
LG