Das liegt auch an verschiedenen Nbt Zahlen
Beiträge von Runterlatschen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann bin auch überfragt ist das erst heute so oder länger schon sonst hat’s sich vlt nach 4:00
-
Es könnte sein das dein Name aus irgendeinem Grund anstößig ist das ist zb bei NuttelaBrot so das System erkennt nicht Nutella sonder Nutte und deshalb konnte ich keine msg ihm schreiben bzw. das was ich geschrieben habe würde trotz Grieferrang klein und ohne Farbe geschrieben...
Das wäre meine Vermutung.
Lg
-
Wie bereits gesagt war meine Vermutung auch Tata meinte jedoch das es trotzdem gehen müsse...
Lg und Danke für die Antworten
-
Vor ca 2 Wochen Tata meinte jedoch trotzdem das es gehen müsse
-
-
Name mc sagt zwar was anderes aber er war heute ts weil er einen aus unserem Clans auch gescammt hat... Auch unter dem Namen Cryforhelp_
-
Cryforhelp_ aka SentixBG bekannter scammer mein Beileid für die die gescammt wurden...
-
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.
Man gewinnt 6.5Millionen Euro und es fällt einem nichts besseres ein als zu scammen sowas ist einfach nur traurig.
Richtige Entscheidung!!
LG ShadeBw
-
Alles anzeigen
Wie ich bereits an [email protected] geschrieben habe, ist dieser Account ein neuer von ImDmnq.
Zwiebackgesicht ImDmnq hast du damals für 10 Jahre für das hacken von Accounts gebannt, Kryptes auch beide sind mit neuen Accounts zurück.
ImDmnq hat sein Geschäft ausgeweitet, abgesehen von der banumgehung scammt er nicht nur und hackt nicht nur Accounts, sondern bietet jetzt auch offen auf dem GG TS waren gegen Echtgeld an.
Auf dem TS war er eine zeitlang nach dem Bann sogar noch mit der ImDmnq Identität. Desweiteren erhebt er schwere Anschuldigungen gegen Teammitglieder.
Da es aber anscheinend niemanden interessiert, solls das auch für mich gewesen sein. Mehrere Forum Meldungen, Emails und Nachrichten später, spielen Kryptes und ImDmnq immernoch auf Griefergames.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, da es entweder niemanden interessiert oder geduldet es.
Ich habe mehrere Monate in das sammeln von Beweisen gesteckt, da mir das Spielen hier sehr viel Spaß gemacht hat und ich es für meine Pflicht hielt bei solchen Dingen mitzuhelfen, da das Team auch nicht alles sehen kann.
Aber Naja mir ist jetzt klar, es passiert eh nichts.
Mfg
MCSpartan117
Vlt. Ein Spieler fürs Team wer so viel Arbeit reinsteckt um verbotenes Verhalten auf zu decken...
LG ShadeBW ScarWatergren
-
Also ist dupen durch einen Bug kein Bugusing , interessante These
.Nein natürlich ist das Bugusing wird aber unter Dupen geahndet
-
Hallihalöle...
Wie ihr bereits dem Titel entnehmen konntet plane ich mit eins der schönsten Gsse auf CB5. Nach rund 20 DKs Stein 15 DKs Quartz und 40Dks Ton gehen mir leider langsam die Ressourcen für dieses Projekt aus. Daher suche ich Spenden im Bereich Erdbeerköpfe welche für den Vorgarten vorgesehen sind, Quartz aber auch Beacons für einen Gang durch eine Höhle. Wer schauen möchte wie es Bereichts aussieht kann gerne vorbei schauen ist auf cb5 /p h ShadeBW zu finden. (Ist ein 25er Merge) es ist schon jetzt recht bekannt und ich sehe immer mehr Leute dort hin gehen um anderen etwas zu zeigen.
LG und vielen Dank ShadeBW
Zum Screenshot das Pixelart ist größer, kann aber nicht komplett geladen werden es geht über 5 Plots
-
Wenn jemand dupen kann durch einen Bug ist es auch kein Bugusing sondern dupen...
-
Direkt ganzes Geld und merges löschen wer mit 6.5mio scammt... peinlich