DANKE !!!
Aber jetzt hatte ich das selbe problem keiner in der nähe und ich sterbe!
Hab erlich gesagt keine lust mehr!
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DANKE !!!
Aber jetzt hatte ich das selbe problem keiner in der nähe und ich sterbe!
Hab erlich gesagt keine lust mehr!
MFG
Weisst ich Spiele MC das erste mal und habe gleich am anfang durch Lava (BÖSE) alles verloren also mein
anfangs loot und da war ich froh wieder was zu haben dank voten und dann kommt sowas da kann man schon
an´s aufgeben denken aber egal ich DANKE Dir für die schnelle Hilfe!!!! TOP ![]()
![]()
MFG
Nobody
Mit meinem inet glaub ich nicht ganz weil habe 75k standleitung aber ok kann man nichts machen.
würde gern auf geld und so verzichten und lieber eine Dia Spitzhacke und 8 essen wieder haben wenn es recht ist, weil das ist das was ich verloren habe.
Vielen Dank für Deine Mühe !!!
MFG
Nobody
Ok vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Voll Super das Du Dich gleich gemeldet hast und Dich darumm kümmerst!
mfg
ja auf einmal tod auf cb 10.
Servus
Nein ich bin in die farmwelt rein bin dann so weit gelaufen bis ich farmen konnte und vor dem berg
sterbe ich einfach so ohne das jemand da ist und dann bin ich vom server geflogen.
Grüsse
Hi
Ich bin in der Farmwelt unterwegs keine menschen seele und kreaturen da und trotzdem sterbe ich. Nach ein paar schritten,
wo man abbauen kann, Sterbe ich auf einmal und es steht da so ca zu viele packete lade ich oder so (kann leider kein englisch)
und bin dann vom server geflogen. ![]()
Was habe ich falsch gemacht habe dadurch auch wieder meine dia spitzhacke verloren?! ![]()
Danke im vorrauß
Nobodys Angel ![]()