Beiträge von Catilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Vielen Dank erstmal für dieses Event!
Ich heiße ingame Catilla_ und spiele auf CB5

-
Ich persönlich wünsche mir, dass dieses Event durchdacht wurde und möglichst fehlerfrei über die Bühne gebracht wird. Danke für den Einsatz!

-
-
-
Zu den Streaks: Dem Benutzer kommt es so vor, dass er 10x hintereinander verliert. In Wirklichkeit (da er nicht der einzige Spieler ist) gewinnen bzw. verlieren während seines "Streaks" parallel dazu andere Spieler.
Nicht unbedingt, klar hatt ich das auch schon, aber ich denke nicht, dass man höher spielt wenn andere noch da sind. Also zumindest mache ich das nie.
Und dankeschön an @DerJP für die Erläuterung

-
Hallo,
ich denke mal du hast selber für „überhaupt nicht“ gestimmt.
Aber du weist es ja noch chr ib es wirklich so ist und es ist ein Glücksspiel und es ist für jede NEUE Runde eine 43%ige Chance.
Ich hätte das auch schonmal, ich habe 5-6 mal verloren aber dann auch wieder 4-5mal gewonnen, das ist halt Glücksspiel.
Ich selbst habe garnicht abgestimmt.
Ich weiß, dass es jede Runde neu ausgerechnet wird, doch irgendwann muss man doch mal gewinnen, denke ich. Kann ja sein, dass es nur an mir liegt ^^
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Catilla_
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen Citybuilds
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Mir ist aufgefallen, dass das Item "Stone Monster Egg" glaubwürdig zu fälschen ist, indem man im Amboss Cleanstone rot und dick umbenennt. Mir ist das schon früher aufgefallen, da man das an der ID des Items sehen kann, jedoch wusste ich nicht, dass die Fälschung, sobald man sie setzen will, ebenfalls die Nachricht aufweist, das Item sei kosmetisch und solle nicht einfach gesetzt werden. Da ich damit schon 2 Verkaufsversuche mitbekommen habe, würd ich das gerne hier melden und hoffe darauf, dass was gegen die Möglichkeit, das Item zu fälschen getan wird.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? NeinWas genau macht der Bug? Das Item als Adminitem darstellen
Wie könnte man den Bug beheben? Das Item an die ID binden und nicht an den Namen
LG Catilla_
-
Update:
8. Trade nur auf deinem Plot, wenn du verkaufst!
9. Wenn du auf einem anderen CB tradest, mach /p i und schaue, ob alles stimmt
(Kann sein, dass dir das Plot vorher zugeschrieben wurde)
-use 0 bedeutet dass auf alles zugegriffen werden kann
-
Hallo meine Lieben,
Ich beachte immer folgende Kriterien, um nicht gescammt zu werden:
1. Hat der Spieler scammfrei Items, am besten von Spielern die ich kenne?
-Wichtig: Steht da sein Name bei ( [Name] ist scammfrei ) ?
2. Wenn ich mir unsicher bin, können andere mir im Chat bestätigen, dass der Spieler scammfrei ist?
3. Ab einer größeren Summe einen zuverlässigen Middleman, z.B aus einem Clan, oder eine sonst als scammfrei bekannte Person.
-Im Zweifelsfall im Chat nach Middleman Empfehlungen fragen.
4. Vorallem erstmal nachschauen, ob der Verkäufer das Item überhaupt besitzt
5. Sympathie bedeutet nichts, "nette" Spieler können auch scammen
6. Wenn der Spieler ein leeres Plot auf dem CB auf dem ihr euch befindet hat und Zweifel bestehen, nach dem MainCB fragen und nachschauen, ob es stimmt.
7. Überprüfen, ob das Geld auf dem Konto angekommen ist, bevor man rausgibt.
--> Einmal sneaken
Ergänzungen sind erwünscht

LG Catilla_
(Inspiriert von Hunterz187)