Hey, finde das richtig cool von dir, aber wieso hast du die, 15k nicht verdient?
Egal: ich markiere
1Divi maindreamer Tata6 FlexRace Strxnqe
good luck, have fun! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, finde das richtig cool von dir, aber wieso hast du die, 15k nicht verdient?
Egal: ich markiere
1Divi maindreamer Tata6 FlexRace Strxnqe
good luck, have fun! ![]()
Ich bin sehr aktiv auf GrieferGames, aber in letzter Zeit änderte sich das.
Wieso? Ich hab gefühlt schon alles gebaut, aber wirklich alles, ich sah vor ein paar Tagen, das die 1.14 veröffentlicht wurde, und diese hat so viele neue Blöcke/Sachen zum bauen.
Ich fragte mich wie es wäre wenn es z.B kein CB Zero mehzr gäbe sondern CB Aqua (Aqua ist nur ein Beispiel für einen Namen)
Sozusagen CB Zero wird resettet neue. größere Plots, coolere Straßen und ein anderer Spawn nicht immer so ein "Standart" Spawn, aber gehen wir zurück zum Thema, ein neuer Citybuild? Schon wieder nur ein CB auf der 1.8... NEIN! Dieser CB wäre in der 1.14 also was ganz neues. Neue Blöcke, und auf diesem CB würden höchstwahrscheinlich sehr, sehr schöne Plots gebaut werden, aslo höchstwahrscheinlich immer ne gute Sterne Bewertung bei Aber darum geht es mir nicht, mir geht es darum neue Plots zubauen, und vielleicht würedn dann inaktive Spieler dann wieder anfangen..
DAS WICHTIGSTE IST: Es soll einfach keine Synchronisation, also kein Switcher, der wäre aslo wie CB Zero, mann muss also neu anfangen, weil dann kommen wirklich die meisten wieder!
mfg. Patrick // notDuuuude
Hey, da es schon eine Schemetic der Karte gibt, kann es auf die anderen CBs übertragen werden!
LG. Flex
Moin liebes GrieferGames Team, da nicht alle auf dem Citybuild 1 spielen, können viele nicht die Artikel 13 Karte benutzen, da die Artikel 13 Karte nur auf Citybuild 1 verfügbar ist. Es wäre sehr nett, wenn man das Gebiet wo die Karte gebaut ist, kopiert mit einer Schematic und auf allen Citybuilds einfügen und das sehr weit weg, das das niemand zerstören kann!
Oder auf einem großen Merge auf jedem CB!
Falls es funktioniert, danke im Vorraus
Abge Zwiebackgesicht Bantor Cill Minagornas Pzy_ 2019-03-05_15.34.44.png
Grüße 12FlexDE von Citybuild 12