CB8, 32 Jahre und niedersächsisches Hochdeutsch ?
Beiträge von Svartpest666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir bleibt es auch beim Ultra Rang. Join-Rechte sind das A&O aus meiner Sicht.
Meine "Überschuss" - Truhe ist aktuell voll mit Bruchstein, falls du oder jemand anderes Interesse haben sollte.
Bin ja in der Regel auch im TS.
Einfach anquatschen.
-
So, Terranova konnte ich schonmal verarzten. Noch wer ohne Fahrschein? ?
-
Hallo, ich bin neu hier

Ich spiele auch erst seit Gestern hier auf dem CB8. Über ein wenig Hilfe und einen Rang würde ich mich natürlich freuen.
Ich bin auch gleichzeitig Minecraft neuling
Hallo mein lieber!
Ich werde heute nach der Spätschicht gegen 23 Uhr auch nochmal vor Ort sein und könnte dir ein bisschen was überlassen.
Mache im TS auch immer einen Raum namens "#AlmosenArmy" auf.
Das Passwort ist dann "1234".
Man hört/sieht/liest sich.
Gruß
-
Hi Svartpest666,
das hört sich super an. Ich spiele seit gestern und habe erstmal direkt alles verlohren
( Merke, nicht alles im Inventar mitschleppen und achtlos in der Farmwelt rumtapsen )Ich bin sehr gespannt auf die Farm, würde später auch gern so Sachen auf mein GS bauen.

gruß
Ragtarok
Grüß dich.
Bin gerade auf meinem Plot noch 20 Minuten.
CB8.
Komm rum wenn du was brauchst.
Gruß.
-
Da simma dabeeeeei, dat is' priihiimaaa!
Schöne Sache.
Viel Glück an alle!
-
Moin, liebe Leute.
Da ich vor Kurzem mit Griefergames angefangen habe, und seitdem (auch am eigenen Leib) mitkriege, dass Anfänger immer wieder gescammt werden, verteile ich auf meinem GS kostenlos Startmaterial.
Habe eigentlich immer 20 Stacks Cobblestone, Sand, Glas und so weiter über.
Falls hier also jemand mitliest der auf so eine Scammasche reongefallen ist, kann er/sie gerne zu mir kommen und sich melden.
Kostet natürlich nichts.
Habe einen Spendentrichter, ist aber kein Muss.
Möchte nur, dass neuen Spielern nicht gleich der Spaß genommen wird.
CB8 - Name genau wie hier.
Viel Spaß und bis bald.
Florian