Morgen wieder RNDMS rufmorden, gar kein Bock
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das GS hat keinen Wert den man festlegen könnte, es kommt einfach drauf an was Laintime dafür will und ob jemand anders bereit ist das zu zahlen.
Würde mal sagen liegt so bei 400 bis 500mio (wurde schon damals zum dreifachen Preis eines "Normalen" CB 1 Spawnplots gehandelt)
~

-
wv für die Bitcoins?
Verkauf ich noch net, warte noch bis die wieder steigen
-
Wenigstens steigen Adminitems wieder.
Investier in Team White Brote unsigniert!
Lohnt sich wie Lidl!
Investier lieber in GameStop lohnt sich mehr xD
+5000% ezzz
-
-
Am ende des tages ist echtes Geld in der Tasche nunmal besser als Nullen und Einsen

Das hat dann aber wenn man lieber eine echte Geldzahl anstatt eine virtuelle hat nichts mit scammen sondern mit egh zu tun. Dass du dich daran selbst bereichern kannst steht halt im Vordergrund. Man kann auch ohne gescammt zu haben egh machen....
Kann man aber was bringt einem ein guter Ruf auf einem Server auf den man nurnoch drauf wartet gebannt zu werden
-
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Einfach meine Signatur klauen xD
"Rede was wahr ist, trinke was klar ist und schau vorm kacken ob Klopapier da ist"
-
-
Wenn man auf GG einen perma Bann bekommt weiß man zu 99% was man falsch gemacht hat, da ja niemand ohne Grund gebannt wird und wenn man es nciht weiẞ reicht eine Email an die Admins normalerweise aus
Manoli_ weiss es bis heute doch nd zu 100% oder bin ich lost?
(war lange inaktiv aber hatte das noch im Kopf)
Mit Manoli hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen also kann ich nix dazu sagen
-
MrRichieR1ch EinfachCloud statement?
Werde mich äußern wenn ich ein Gespräch mit RypexYT Hatte

RIP 300mio sachste xD
-
@Okan76 du alter Prophet das war OGler Nummer 3 xd hahahaha
Wieder mal eine von der ganz lustigen Sorte.
Morgen wieder nen Clan der nicht mehr existiert Rufmorden, gar kein Bock
AirHits4Squad Ich wusste es zwar schon länger trotzdem Ehrenmann
-
@14012021 weisst noch als du mich nachts ins Ts geholt hast.. xD
ja, werd ich nich vergessen

Bre nenn dich mal wieder Yhuuu die Zahlen triggern mich jedes Mal xD
-
Andere Frage was hat es dich zu interessieren wer wie lang für was gebannt ist? Das sind persönliche Informationen die das GG Team nicht veröffentlicht
SieKxfft bin übrigens auch gebannt (10y - EGH) und hab es ja erst 3 mal geschrieben xD
~

Du verstehst meine denkweise nicht.
Weshalb werden die Banngründe/Beweise nicht offen für die betroffenen Spieler gelegt?
Es gibt ja bis jetzt noch Leute die nicht wissen, weshalb sie gebannt worden sind.Wenn man auf GG einen perma Bann bekommt weiß man zu 99% was man falsch gemacht hat, da ja niemand ohne Grund gebannt wird und wenn man es nciht weiẞ reicht eine Email an die Admins normalerweise aus
-
-
-
Alles anzeigen
Fühle Maxi,
Hau rein hab nen schönes Leben und so
Kenne nurnoch sehr, sehr wenige Leute so lange wie dich
PS: Gut das ich 1. Auf deiner Markierungsliste war!
ICH BIN 2.!!!!!
Ist das jetzt so wichtig wo man auf der Liste steht xD
-
Wie viel verkaufst du für Echtgeld bzw wie viel hast du schon in Euro verkauft, wenn du ehrlich bist ^^, die Frage geht speziell an DieserEineVier
Hab den Führerschein finanziert und noch paar k in Form von Kryptowährung genauere Angaben werd ich da nicht machen
~

-
Ich komm aus Bayern und hab auch da mein Abi gemacht xD
(Kurzer Blick aufs Profil würde reichen^^)
Brandenburgische Abi einfach xd
Die Preußen können doch nix xD
-
DieserEineVier ich mache mit meinem Qseng Wintersled eine 10d9 Meme-Compilation, die musst du dir aber noch angucken dann xd
Einfach nochmal anschreiben wenn es soweit ist
-
Auch wenn du gescammt hast muss ich sagen das ich dich bissl vermisse ( no homo und so lol )
Vllt hast ja trozdem noch Zeit für ts, ( Spielst du csgo ? )
Hast btw Greysis vergessen soweit ich weis.. xD
btw.. Herzlich Willkommen in meinem Fan Club du fan

Ja hab so einige vergessen xD
EinfachCloud (EchtgeldCloud)
Und ja ich spiele ab und zu mal cs go bin nur zur Zeit selten am PC aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern so das ich auch mal wieder auf ts vorbei komme kann
schade auch wenn du mich sooo sehr nervst ab und zu aber im ts biste korrekt
Siekxfft mAcHt eGh xD