pls löschen er will nich dass man es weiß ^^
Wer ist dieser haze?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
pls löschen er will nich dass man es weiß ^^
Wer ist dieser haze?
I'm only telling the truth ^^
Was ist ein truth
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Für die ganzen English Profis unter euch
Weil Dqmii meine Ehefrau ist
Aha. Aber wenn deine Ehefrau doch sowieso nicht mehr spielt, warum regst du dich dann auf wenn sie eh nicht tradet? Meine Erfahrung ist, dass Spieler nur angesprochen werden wenn sie auch online sind. Ergo:
Sie ist nicht online --> keiner hat in irgendeiner Weise Bezug zu ihr --> keine Anschuldigungen --> kein Problem.
Sehe ich das falsch?
Sie? Seit wann ist dqmii bitte weiblich? xD
Caramanuu hast du mir da was verschwiegen?
Nichts, da verzauberte Köpfe nur als Geschenke der Administration rausgegeben werden
Zick nicht so rum
I'm only telling the truth ^^
Nichts, da verzauberte Köpfe nur als Geschenke der Administration rausgegeben werden
Interessante Bewerbung aber Mahl ehrlich wem ist es noch aufgefallen?
Zitat von Vertraeumter- Duplizierer
- Echtgeldhändler
Wie kann man denn bitte auf sich selbst allergisch sein? xD
Btw EntchenBuilds hgw zur Beförderung zum "Weiblichen Teammitglied"
Was macht denn der Faker hier?
Btw hast jetzt eig auch dein eigenen smiley hier xD
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob du lust hast hier anzufangen ist deinen entscheidung vom Kauf eines Ranges würde ich dir allerdings abraten
Ich grüße Caramanuu und @ImStix
Also was hat haze jetzt mit "Legion Clan betrügerisches Verhalten" zu tun? Es geht nicht darum, dass haze mal gescammt hat sondern um das Verhalten des Legion Clans?
Genau darum geht es! Es gibt nämlich kein Zusammenhang.
Denn der Scammer(clan) der auf scamfrei macht bezichtigt einen scamfreien Clan des Scammings.
Und als selbsternannter "GrieferGames Urgestein, Multimillionenscammer und Teil von Ende" xD sollte man den Unterschied zwischen Scam und kein Scam wissen.
Es geht hier vielmehr um die Intention des Threaderstellers den Ruf eines Clans zuschaden aus eigener Profitgier und um nicht vor einer Person zu warnen.
Da IchFlex_DeineEx und unbannbare sich ja bereits etwas dazu geschrieben haben möchte ich mich auch mal zu deinem nächsten Müll Beitrag äußern.
Zitat von Okan76Denn der Scammer(clan) der auf scamfrei macht bezichtigt einen scamfreien Clan des Scammings
Der OG Clan war und ist ein Scammfreier und sehr bekannter cb 1 Clan und nur weil ich Member (ich) reingescammt hat ändert sich da auch nichts dran und anscheinend ist der LEGION Clan ja doch nicht ganz so ehrlich wie du meinst.
Zitat von Okan76Und als selbsternannter "GrieferGames Urgestein, Multimillionenscammer und Teil von Ende" xD sollte man den Unterschied zwischen Scam und kein Scam wissen.
Wenn man wie Haze über 4 Jahre auf dem Server spielt kann man sich schonmal als "Urgestein bezeichnen"
"Teil von Ende" hab ich was verpasst seit wann war Haze bitte teil von Ende? Er hat jetzt einen Clan der "ENDE" heißt allerdings hat dieser nichts mit dem Duper/Scammer Team "#Ende" von damals zu tun. Da kann ich mich nur wiederholen und dir raten dich bitte etwas zu informieren bevor du so einen Müll von dir gibst!
Zitat von Okan76Es geht hier vielmehr um die Intention des Threaderstellers den Ruf eines Clans zuschaden aus eigener Profitgier und um nicht vor einer Person zu warnen.
"Dem Ruf eines Clans zu schaden aus eigener Profitgier" was bitte ist der "Profit" für Haze wenn er dem Ruf eines RNDM Clans schadet???
~ ![]()
Jungs das gewinnspiel ist längst vorbei
1IntactFelix Wenn sich Scammer beschweren, dass man bei Ihnen nicht einkauft
Verstehe nicht warum man Legion noch in den Titel schreibt es geht doch um eine Person und nicht einen Clan
Das verstehe ich absolut, Am besten man erstellt eine "LEGION Clan Scammt" Karte und packt sie in die epischen Truhen. Unglaublich soetwas.
Hinweis
Ironie. Anspielung auf die Haze Clan Scammt Karte, die von Abge in die epischen Truhen gepackt wurde um vorm früheren Clan des Threaderstellers und vor ihm Selbst zu warnen.
Bezogen auf den Spoiler von Okan
@Okan76 was will man dazu noch sagen...
Informiert dich doch bitte bevor du wieder mal irgend einen Mist von dir gibst, die "Haze Clan Scammt" Karte in den epischen Kisten war bezogen auf den Faker "Haze" Clan, da der originale mit LegendaryHAZE aka. PurpleHAZE als Owner zu dieser Zeit bereits in EGH umbenannt war.
PS: Ich bin versuche hier nicht unbannbare zu verteidigen und bin auch kein Member mehr im OG Clan wollte mich nur mal zu deinen komplett sinnlosen Kommentaren äußern.
Mfg ![]()
Psy ist einer der wenigen wo ich der Meinung bin das sie ihr Vermögen legit aufgebaut haben
~ ![]()
Kurz gesagt lass es einfach
Man könnte auch einfach bisschen anstand haben und das Wort nicht verwenden
Klarion fehlt xD
Ist der überhaupt noch gebannt als best buddy von Bantor
Wollte nur sagen, das der 1er Böller im Original Zustand kein 1lvl hat, außer man bezieht die Böller mit ein die von jhin rausgegeben worden aber da diese extrem selten sind, und man grundsätzlich über die aus den Kisten redet/ handelt könnte man ja beide versionen beim Böller angeben
trotzdem ist dieser Böller der "Originale"
Der Besitzer ist Bantor
Erklärung mit 4 Worten die gut ist, mach ich auch immer so. 😯
naja mehr braucht man nicht zu sagen, da das item sicher nichtmehr in umlauf kommen wird