Habe den 19er verloren..
R I P
........wait wie kann man so ein item bitte verlieren???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe den 19er verloren..
R I P
........wait wie kann man so ein item bitte verlieren???
Hast du den oder wie? xd
Benutzer77 einmal ein Roman zu dem Stock bitte, danke.
als ob taco sich so nen gehstock leisten kann ![]()
Benutzer77 RyzOfficial @DivineY 1taqm
Weiß nur von einem exemplar dieses items aber hab mal paar markiert die sich da vll besser auskennen
Hey, könnte mir jemand sagen, wie teuer so ein Buch & Feder ist und wo man das kaufen kann? Wäre echt nett
Kannst du von anderen Spielern kaufen die diese noch hergestellt haben bevor es entfernt wurde
kosten so um die 30k
Ehrenmann
Da Geld immer weniger wert wird und die Perk preise sich nicht verändern ist es wahrscheinlicher das manche Perks teurer werden als das ist nächster Zeit in Perk-Sale kommt
~![]()
Alle die sagen sie wussten das er scammt sind so lost
Ist leider so das 90% aller Degg Betreiber und Spieler die auf 0 gehen anfangen zu scammen gibt mitlerweile viel zu viele beispiele dafür
War doch schon seit 2 Monaten klar das der reinscammt xD
Wieder alles Aktuell, vielen Dank euch für die Einrechungen.
Falls ihr die Prefixe folgender Spieler kennt, gerne mir sagen:TyronStar86
Patrickfey
Made_Selina@BigBlueFox
Made_Selina Marcus_kun
BigBlueFox sollte doppelblau haben
Clantag: EGH
Name: EchtgeldClan
Owner: DieserEineVier (doppelrot)
Main cb 1
jetzt aktuell
meinen vergessen?
@DivineY läuft das noch? xD
Ich biete Zombie G1 8 Level als Pfand an gegen 8,3 Mio
Wenn du first gibst gern xD
@DivineY läuft das noch? xD
Clantag: EGH
Name: EchtgeldClan
Owner: DieserEineVier (doppelrot)
Main cb 1
Sicher das das - 151er Brot original ist? Bin mir ziemlich sicher das es lvl 39 und nicht lvl 1 hat ^^
Level 1 war nie im Umlauf mein Lieber.
Das Item hies ganz am Anfang einfach nur "Brot" wurde also nicht umbenannt und auch eine Verzauberung von - 151 kann man nur mit einem command erschaffen also müsste das Brot in diesem Zustand lvl 1 gehabt haben
~![]()
Manoli einfach nur lost xD
Volle Spawn-Egg Sammlung, (inkl. Schneemann) - Nudelsuppe - Mhh-, OP-Stick - Clanitem - unsign TeamWhite Brot - Scammer Schreck (Schärfe X) - Ich bin ein Luckyblock - Aluhut - Spawn GS Gutschein - Phorx Zauberhacke - Stack Popcorn Köpfe - Abge TNT Kopf (verzaubert) - Stack Hohes Gras (Schärfe 1) - Atombome - Bannhammer - Extreme-, Nature Setzling - Jhins Böller 1 + 2
Natürlich alle Items original
Sicher das das - 151er Brot original ist? Bin mir ziemlich sicher das es lvl 39 und nicht lvl 1 hat ^^
Alles anzeigenHmm joa
Für mich hat diese EC einen sehr hohen Wert
Unterste Reihe, Köpfe alle bis auf den ganz rechts für mich persönlich gesigned
1Swidi, Piklatchu, SlashEX & 1Teufel, ganz rechts dann LegendaryHaze
Die Items Darüber OP-Stick mit nem Sign von mir für die D-Egg Games xD nen Glitzereimer und ne Phorx Hacke
Der Magische Spawner ist ein Buddy Spawner von raganau, die beiden normalen Spawner sind einmal mein Clanausweiß und der andere ein Abschiedsspawner von BWJesus und Beelucky
Rechts und links sind Buddy Köpfe von Engen Buddys von mir
Darüber der Seelensand ist ein Item von raganau xD
Absichtlich nur sign köpfe von Scammern oder genannten Spielern?
Das sind keine mod items sondern Team interne adminitems von Abge haben also nix auf der Liste zu suchen