Heyho, ich habe noch den letzten Bananapüree von lennistyle.
"den letzten" ist gut xD Sei dir da mal nicht zu sicher
Es gibt auf jeden Fall mehr als 8
min 20 gibts es schon
Ich grüße Kontxstand & wuqo_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho, ich habe noch den letzten Bananapüree von lennistyle.
"den letzten" ist gut xD Sei dir da mal nicht zu sicher
Es gibt auf jeden Fall mehr als 8
min 20 gibts es schon
Ich grüße Kontxstand & wuqo_
Hört sich lustig an 10k von mir
Malinks kannst auch gern in den einzig wahren EGH Clan kommen xD
Ach Malinks eine Woche entbannt und schon mehr scammer Beiträge als ich xD
~![]()
Tausch Manoli gegen mich oder 1taqm aus passen da besser drauf als der Grieche xD
Warum stehen alxrm und manoli bitte über flunkerer was los bei euch
Alles anzeigenMadeWithMoney mit Abstand.
Täuscht den Tod von Familienangehörigen vor, um besser scammen zu können.
Dabei betrügt er mehrere Leute die ihm (dummerweise - selbst Schuld) mehrere Millionen anvertraut haben.
+1 mit *
Dass Teamler in der Auswahl stehen finde ich schade, mich selbst regen auch Mitglieder des Teams tierisch auf aber man sollte dennoch Respekt vor ihrer Arbeit haben und ihren Support schätzen. Deshalb solltest du villeicht eine extra Umfrage starten wenn du die Beliebtheit der Teamler einordnen willst
Wäre mit dem unteren Vorschlag ganz vorsichtig
Zitat von Regelwerk(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet
Sry für offtopic, aber für welchen Grund wurd er damals gebannt & was hat er in der Vergangenheit gemacht? :/
( Nie mitbekommen )
Er ist halt leicht Pädophil, kann passieren, muss halt nicht sein
Leicht xD
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass die Liste nur fürs Handeln gedacht ist?
+2
Zitat von DieserEineVierNaja damals hatte ich noch nicht wirklich viel zu verlieren also wars mir ziemlich egal wer was geduped hat solang ich items billig kaufen könnte war alles gut und deine Äxte ist mir grad aufgefallen sind ja auch nicht alle echt (die Zeus xD)
Interessante Einstellung, dass man die Entscheidung etwas Illegales zu tun davon abhängig macht ob man ökonomisch oder sozial viel zu verlieren hat oder nicht. Meiner Erfahrung nach wird quasi jeder Spieler auf GG mit dieser inneren Einstellung frührer oder später zum Scammer. 😛
Ich finde ja, dass das Nicht-Kaufen von gedupten Items eine Grundeinstellung sein sollte, denn sehr wohl schadet man dabei jemandem
Selbst wenn man nicht bewusst bei dupern kauft landen die Items so oder so irgendwann mal bei dir und mal ehrlich was wäre GG ohne duper? Sowas gehört genauso wie scammen einfach zu GG dazu. Und auch wenn ich mit dieser Einstellung ein Scammer bin kenne ich viele die ähnlich spielen und trotzdem trustedmm sind, Freundes Rang (ts) haben oder sogar Teammitglied sind.
Zitat von ZytocraftLuna in gewisser Weise auch, da jede Luna Axt NBT2 hat und sie immerhin direkt von Bantor aus einem abendlichen Stream gewonnen wurde
Warum hat wohl jede Luna Axt NBT 2?
Weil es alles nur umbenannte Citybuild Palathos oder Dystopia Äxte sind (zu erkennen an der Spieleranzahl)
Es gibt keine echte Luna Axt
... Ich geht jetzt pennen kein Bock mehr
~![]()
Läuft ja bei dir xD
Und ich irgendwie 40 oder so
Ihr müsst mir net alle nachmachen Jungs behaltet euer Geld lieber xD
Wenn die 5 in deiner Ec alle sind die du besitzt muss ich dich da leider enttäuschen gibt noch Spieler die mehr haben sind aber meistes nur palathos Äxte die Umbenannt wurden
Das stimmt, allerdings wurden Palathos und Dystopia ja vor einiger Zeit dupliziert und meine "Sammlung" bestand bereits davor. Kannst dir vorstellen wie schockiert ich damals war. 🥺
Naja damals hatte ich noch nicht wirklich viel zu verlieren also wars mir ziemlich egal wer was geduped hat solang ich items billig kaufen könnte war alles gut und deine Äxte ist mir grad aufgefallen sind ja auch nicht alle echt (die Zeus xD)
Alles anzeigenAlso... ich habe so eine.
Was aber auch daran liegen könnte, dass du einen Screenshot meiner ec verwendet hast. 😂
Die übrigens inzwischen so aussieht:
Nach LocutusVonBorg bin ich meines Wissen nach der Spieler mit den meisten CB-Äxten, also fühle ich mich durch die Einbindung meiner EC mal geehrt. 😊
Wer sehen mag wie die anderen aussehen, kann gerne hier nachschauen:
Wenn die 5 in deiner Ec alle sind die du besitzt muss ich dich da leider enttäuschen gibt noch Spieler die mehr haben sind aber meistes nur palathos Äxte die Umbenannt wurden
Was hast du wieder mit deinem Geld angestellt?
10 dks endstone? xD
Ich hab bei Cloud ca. item im wert von 70mio und 25mio bar verloren xd
Also cloud hat alles "legit" haha
Läuft ja bei dir xD
Betonung auf HATTEST
Betonung auf JETZT NICHTMEHR ^^
Was hast du wieder mit deinem Geld angestellt?
10 dks endstone? xD
She tell my Put my Heart in a bagggggggggggg aber das ist cringe lol
ich weiss die nerven einfach -.- habe den nie geliebt haben mich einf abgefuckt
Tomate ist für sasuke einfach zu arm
Das ist eine forum trader Liste und keine die man einfach sinnlos überall verwendet
~![]()
Kaktus und kürbiskönig haben wie alle anderen Orb items lvl 1