Morgen wieder lv Möhren dupen, gar kein bock
Die hab ich von DC1805 und @Yhuuu
![]()
Dc der ärmling kann sich netmal eine davon leisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die hab ich von DC1805 und @Yhuuu
![]()
Dc der ärmling kann sich netmal eine davon leisten
HoodedWolfi hatte noch eine
Kannst mir ja mal per konvi schreiben was du zahlst vll find ich einen der zu dem preis vk
Marechts ehrenmann bist wieder entbannt?
zählt das nicht sogar als rl betrug den man zur anzeige bringen könnte ?
Ja würde es aber wie findest du als Privat Person seinen rl Namen und Adresse raus?
20 @Mercy
Spoiler anzeigen
Is shinezzz gebannt?
Ja er ist perma gebannt
Paar Monate Später
Betreib ich jetzt auch egh nur weil mein Clan so heißt? xD
Scammen ist immernoch erlaubt wie ist immernoch erlaubt? Abge will nciht gerade das man scammt und es ist einfach asozial
Würde Abge das nicht wollen, würde er die Spieler bestrafen bzw. Scammen verbieten...
Aber er hat doch Spieler bestraft?
Naja, er hat nem gebannten Acc etwas weggenommen (Marechts) und bei Swidi und Zahnseide hat er vllt 100k gefunden. DieserEineVier war der einzige halbwegs gescheite Clear.
Ja es ist asozial, aber erlaubt.
"Der einzige halbwegs gescheite" clear so eine Aussage von dir trigger mich irgendwie, er hat mir mehr weggenommen als du jemals auf GG haben wirst xD
Denke 6 mio ist zu wenig. Birth klingen sind doch viel mehr wert oder? Also habe heute eine bonze mit 1033 dura gekauft für 5,9 mio aber von bonzeklingen gibt es ja viel mehr als birth klingen. Würde 7-7,5 sagen
6-6,5 ist schon ein ganz normaler Preis für eine birth mit um 600 dura
Wv und bei wem?
Ich sag so: Yhuuu hat sein Gesamtbesitz halbiert xddd ach und flunkerer auch
Wtf xD
lost er hat riesen comebnack gemacht XD
Und bei mir habt ihr 11mio plus gemacht und ich minus
Die Frage ist ehr woher hast du 11mio warst du nicht immer so bei 4 oder 5 mio und müsstest dir bei mir und anderen Geld leihen xD
EinfachCloud hast du mir was zu sagen?
Hab vor paar tagen bisschen was Gewonnen xD
Wv und bei wem?
Hier geht es drum wo man Geld gemacht hat und nicht wo man 200mio verloren hat xD
Hat er doch vor 3 tagen oder so gemacht xd
EinfachCloud hast du mir was zu sagen?
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
Scammen ist immernoch erlaubt also was ist dein problem, da ist das alter komplett egal
~![]()
er hat nur am Ende die Karten ohne anticopy an einen anderen Händler verkauft
~
Ist halt gequirlter Bullshit den du laberst, entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder „Zensiert wegen Banngrund“ .
Ich wusste garnicht das meine Karten eh ohne AC sind. Aber hey Bloodline gib mal dein Sortiment ohne AC bitte xD.
War bezogen auf meine Karten nicht auf alle
Drachenei Spiel .-.
Hier geht es drum wo man Geld gemacht hat und nicht wo man 200mio verloren hat xD
Durch EGH reallive Millionär
Edit: danke vorallem an meinen Stammkunden siekxfft ( alarm)