zählt auch Video- und Streampräsenz und -reichweite? Dann hätte ich eine Vermutung xD
Würde mal auf HAZE tippen
Wenn es nur um die "Bekanntheit" geht müsste ich durch den Stream von Abge aber auch ganz gut dabei sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zählt auch Video- und Streampräsenz und -reichweite? Dann hätte ich eine Vermutung xD
Würde mal auf HAZE tippen
Wenn es nur um die "Bekanntheit" geht müsste ich durch den Stream von Abge aber auch ganz gut dabei sein
Mein Scam liegt zwei Jahre zurück und ich bin immer noch drauf xD
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWas muss man sich darunter vorstellen? xD
Alts benutzt zum Votekisten zu kriegen? xDJeden Tag ca. 2000 Altaccounts joinen lassen die meistens sogar noch Geld / Items im Inv und in der EC hatten, auf Wasser haben die dann gevotet. (Da fiel es am wenigsten auf weil da eh niemand war), danach sind die dann auf CB9 und haben sich entleert. Das Geld hat dann ein 2. Acc von mir bekommen.
Das Voten lief dann über große Proxy-Listen automatisiert per API-Request.
Technische Details verrate ich natürlich nicht. Aber so war der grobe Ablauf.
Natürlich schon zu damaligen Zeiten (2018/2019 ca.) höchst verboten, aber ich war neugierig ob das klappen könnte.
FunFact am Rande: Ein Kollege und guter Freund von damals hat das mit mir zusammen aufgebaut. Er wurde danach sogar Moderator. Namen verrate ich natürlich auch nicht :-p
Hab ich früher auch mal ne Zeit lang gemacht, allerdings nur mit 100 Bots
hab tobias H- geschrieben aber wurd nach 4h wieder entbannt
Dafür hab ich paar Forum Banns bekommen xD
unbannbare @Yhuu @flunkerer
Gönn Mal DC1805 bin arm ![]()
Brauchst du eine Kopf von mir 1taqm ?
![]()
Hab damals auch 50mio an Abge verschenkt und keine Spendenaufruf bekommen ![]()
Damals hat man noch was bekommen für seine "Kristalle"
~ ![]()
@wuqo
Wuqo ist ein Ehrenmann, hat mir damals viele Items komplett überteuert abgekauft
Lukas & Ich hatten/haben aktuell etwas Probleme mit den Behörden
Finanzamt oder Justiz?
Sind die echt so teuer geworden?
Dachte seit Einfachcloud damals paar geduped hat sind die nix mehr wert
Kaum welche mehr im Umlauf
Könnte ich ändern xD
Verstehe nicht wie die ganzen zombie kuh als auch schaf eggs verschwinden konnten ich weis aus sicheren quellen das diese nie gecleared worden sind genau so banenpürees möhren etc checke es nt
Glück 1 eggs btw
Viele sind noch im Besitz von Inaktiven Spielern
Kann man nen Clan übertragen lassen irgendwie? Also wenn der Leader gebannt ist, weil das echt müll :smoking:
Ist nur durch einen Admin möglich
Momentan Schaf Glück 1 Lvl39, Wert schwierig zu sagen, denke 100-120m
Sind die echt so teuer geworden?
Dachte seit Einfachcloud damals paar geduped hat sind die nix mehr wert
Was ist dieses Dingsiii? 😂
~ ![]()
einmalige Admin Evil Angel,
bei paar Items bin ich mir nicht sicher ob die vlt mehr wert sind.
kann man die mal sehen ?
Falls es dir nur um das Item geht und nicht um einen Beweis das er es Besitzt kannst du dir den Stream anschauen wo Abge meine Items Verteilt hat, da war unter anderem auch die einmalige AdminEvil Angel dabei.
Meine teuersten Items müssten die Glück 1 Eier sein, hab leider keine aktuellen Preise und will nix falsches sagen
~ ![]()
Hab noch nie gehört dass die schön ist xD, wurde damals gemobbt als ich die ne zeit lang hatte
Hahahaha stimmt ich hatte sie bei thewenker glaube ich gekauft und dann an dich wieder verkauft.
achso die... mega geiles item
gibt es ne chance das du es verkaufst ?
Ist das schlimmste einmalige was es gibt, das Herr Slave sign ist so hässlich..
Aber immer noch mehr Wert als der Merge Gutschein
Wer denn?
ich weiß von Qww Siekxfft und xReAcTiiOnZx_
SieKxfft @xReAcTiiOnZx_ Statement?
(gern auch per pm)
~ ![]()