Ach 10d9 mich noch beleidigen aber 1 Woche später um 500k scammen xD
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für den Tiger auf dem T schreib ich diese Lieder, ersauf meine Sorgen mit Tequila.
Bruda meine Scheine nurnoch lila, trage nur Gucci und Fila
-
Das originallevel vom 10000er knock back ist unnötig da er eh einmalig ist
er ist nicht einmalig sondern 3-4 malig
Bei wem sind die anderen kenne nur den den Kotziii hatte und jetzt twenzy
-
Es gibt keine volle Birthklinge und nur einen vollen Birthbogen, die Nummer 22.
Und Ich bezweifle dass du davon etwas hast^^
Nicht ganz richtig es gibt aus der ersten Reihe der Birth Klingen keine volle allerdings ist von den beiden "einmaligen" Birthklingen eine voll (sie ec von unbannbare) und die Ander ist zwar zurzeit nicht voll könnte allerdings repariert werden (die war bei RyzOfficial ka. Wer sie im Moment hat)
-
Warum schaut man nicht einfach kurz auf den Kontostand, dauert vll 2 Sekunden und man kann sich so versichern das man das Geld auch wirklich erhalten hat
-
Ein Spawnplot ist eigentlich immer das wert was der Verkäufer will/was jemand bereit ist dafür zu zahlen wie schnell sich Preise von spawnplots ändern können hat man ja auf cb 1 gesehen
-
Also wirklich hätte ich nicht von dir gedacht Tim
-
Trusted mm ist nichtmal so schwer einfach auf nen leeren cb gehen da paar Monate Ruf aufbauen und viel bei alpha aufm Dc abhängen
(also genau das Gegenteil von dem was ich so gemacht hab xD)
Wie gesagt ist ein Ziel für mich. Spiele CB15, schon seit 1-2 Jahren. Habe ja nicht behauptet das es unmöglich ist. Aber mal schauen😉
Trusted MM ist unnötig xd
Deine Meinung xD
Cb 15 sollte nichtmal so schwer sein
onemeterboy sehnich genauso sonst hätte ich ja nicht auf cb 1 gespielr wo es fast unmöglich ist auf die Liste zu kommen
-
1te Reihe auf CB15. Nur leider wird keins verkauft. Deswegen handel ich seit Wochen sehr viel. Ich liebe Spawngse, nur leider bin ich ein Ärmling.
Weiteres Ziel, irgendwann einmal Trusted-MM zu werden.
Leider noch keins erreicht.^^
Trusted mm ist nichtmal so schwer einfach auf nen leeren cb gehen da paar Monate Ruf aufbauen und viel bei alpha aufm Dc abhängen
(also genau das Gegenteil von dem was ich so gemacht hab xD)
-
Ich habe zwei Ziele...
Mein 1. Ziel: Bei BLANCO + beim Dracheneiapiel zu machen.
Mein 2. Ziel: Die Reallife Rolex für den ganz weirden Flex.
Das erste ist unmöglich und das zweite ist hoffentlich mit gg money finanziert xD
-
Ja dachte echt man bekommt sowas wie Gerechtigkeit

dachte ich ...^^
Karma kommt immer die Frage ist nur wann in meinem Fall war es ziemlich schnell xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie wäre folgendes Ziel:
Den Frohe Weihnachten! Bantorspawner gegen dein langweiliges, mit Weihnachten nichts zu tun habendes Wächter G1 zu tauschen?
@btwJannik wäre glücklich, da er dann ein paar Kröten für neue Bantorsigns hätte.
dgau wäre ebenfalls glücklich, da er in die Toplist will.
Du wärst auch glücklich, da du endlich den Spawner hättest.
Nein ist es nicht, kannst ja die von
kaufen 
5head
unmöglich? :/:/:/:/
Manche existieren nd mehr, müsste Chemtek hacken oder ihn iwie überreden mir die zu geben weil scammen tu ich nd
BloodWork100 wylde Idee, Kuss
Alle außer das ghast g1 sind noch in Umlauf auch wenn manche bei Spielern liegen die noch gebannt sind existieren sie noch
-
Für beide braucht man einfach nur unmengen an Geld und dieses "legal" zu beschaffen wird auf Dauer einfach stinklangweilig
Man kann ja auch scammen, so um ein Item und dann wird man gecleart.
Hab ich mal so gehört..
Um dieses Item kann ich leider auch nicht scammen, da ich keine buddy scamme und ich eine Zeit lang ganz gut mit ihm war
-
Kann ruhig bissl dauern, ich soll ja was zu tun haben

Dann sammel mal alle G1 Eggs xD
Oder nen ganzen Spawn von nem CB aufkaufen
Für beide braucht man einfach nur unmengen an Geld und dieses "legal" zu beschaffen wird auf Dauer einfach stinklangweilig
-
Auf CB10 wäre ich maybe auch dabei aber nur wenn wir alle Spawnplots aufkaufen falls sie gecleart werden zu
Mir kommts nur so vor das du nen cb suchst für nen spawngs xd mehr auch nicht
Irgendwie muss man sein geld ja loswerden
-
Hab auch vor kurzem jedes für mich erreichbare Ziel auf GG erreicht, die einzigen die zurzeit noch offen aber unmöglich sind, sind ein gewisses item auf dessen Verkauf ich schon 2 Jahre warte aber irgendwie nie zu richtigen Zeit Bargeld habe (der aktuelle Besitzer hat auch nicht vor es in nächster Zeit abzugeben) und das GG Team für das ich aber leider immer noch zu jung bin

-
Abge würd mal sagen wir haben einen Kandidaten fürs nächste Video xD
-
Auf CB10 wäre ich maybe auch dabei aber nur wenn wir alle Spawnplots aufkaufen falls sie gecleart werden zu
Glaub net das die bei der nächsten purge schon dabei sind
-
@Yhuuu yallah komm auf cb 10 ist bester cb xD
Naimnem ( Kynotik) darf natürlich auch mitkommen
-
Achso mein altes gs
Für 400k kauf ich es zurück xD