uff hätte ich niemals gedacht hab ihm immer first gegeben bin enttäuscht von dir DieserEineVier ...
Wie gesagt hätte niemals nen Buddy gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff hätte ich niemals gedacht hab ihm immer first gegeben bin enttäuscht von dir DieserEineVier ...
Wie gesagt hätte niemals nen Buddy gescammt
uff hätte maxi echt zu 100% vertraut da ich ihn schon locker 2 Jahre kenne.
Tut mir echt leid für dich 10d9
Du weißt das ich damals schon gescammt / geduped habe also müsste es dich am wenigsten überraschen
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Maxi?? Bitte sag das es ein troll ist... =(
leider nicht
Die letzten 3 Tage fast 10 Mio minus xD
EinfachCloud hat kein schaf g1 mehr und wuqo hat eigentlich auch beide verkauft
Wer mir grad so einfällt
@Yhuuu XPsychedelicX TheKills RealKensi_YT MrAlwaysHigh @ChillyPerry RyzOfficial LAINTIME xTheRealBlue twenzy Funtastisch (ka ob er noch 100m hat) Samrushka @DivineY Randy Dobermannx (ka ob er 100m hat)
Mehr fallen mir grad net ein
Maltex17 xIchHabHunger Kingsiii
Main CB - CB1 baue gerade mit javaexceptionnil bei /p h javaexceptionnil ein großes GS
Freue mich schon auf die Minigames 👍😊
Ahja alxrm xD
Antrag abgelehnt
,
Die letzten scahf g1 wurden ziemlich unterschiedlich Verkauft, hab meines für 20m verkauft einfacloud für 18m und wuqo hat sie dann beide für unter 15m weiterverkauft
Finds geil, dass man ihn fertig macht wegen scammen und sobald was verlost wird, hängen wieder alle an seinem sack...😂
Das ist der Grund warum der Beitrag so leer ist xD
Ach ja auf Doppelmoral angelehnt
Vallah Cb 1 bester cb
Weiß nur das auf den letzten der verkauft wurde um die 4,5 mio geboten wurden
Hab insgesamt 30 Mio -
Wer bietet mehr ?
Ca. 10m + auf cb 1 und 5m - auf cb 6 Wer bietet mehr xD
Spoiler anzeigen
shh wann bist on will zocken
komm lieber bei uns spielen haben bestes blumengame und dragonegg game auf cb 1 xD
Das nichts gegen die spawner Flut unternommen wird ist echt traurig...
Jeder zweite (gefühlt) läuft mit nem Stack spawner rum.. ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es insgesamt nur 3-4 stacks im Umlauf
Dazwischen gab es allerdings auch Zeiten wo jeder mit mehreren Stacks Spawnern rumgelaufen ist, da diese einfach nix wert waren und das hat sich ja auch wieder gebessert. In meinen Augen einfach wie immer abwarten