Klar kennt man sasuke_20k xD
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da "Griefen" trotzdem eine Art von scam ist sehe ich hier keine rufschädigung
-
Manchmal ist auch einfach glück dabei xD
Kaufe wie oben schon genannt immer gut items an und behalte sie solange bis ich geld brauche und sie verkaufe und manchmal sind da halt dann auch items dabei wo man mal Fett plus macht. z. b. hab ich ein Schaf Glück 1 für 12m (war zu dem Zeitpunkt sehr teuer) gekauft und ca. 1 Monat später für 20m verkauft (8m plus mit einem trade)
-
Ein einmaluger __HerogamerYT__ kopf von meinem alten skin. 1taqm
Glaube kaum das du nen verzauberten kopf von dir hast
-
Jaa
Na EchtgeldCloud
ja
Ja
ja
Nö
Ja
Gelesen
-
Meines Erachtens ist die ganze Aktion unnötig. Es hat keiner was davon, wenn der ganze Bums wieder von vorne los geht. Spieler werden gegrieft, die Wirtschaft geht in den a*sch, weil der angebliche AdminEvil meint irgendwelche Sachen zu dupen.. c.c
Also nix anders als sonst auf gg wo ist das Problem xD
-
N Adminevil Comeback würde ich gar nicht so schlimm finden. Fand die Story echt unterhaltend und Spannend! Jaaaaa es war Fake und nun? Heutzutage gibt es sehr sehr sehr wenig was nicht gefaked oder nachgemacht ist, also wen juckts solange es unterhaltend ist?
Ich würds feiern wenn AdminEvil wiederkommt!!
hat auch echt gebockt hab heut morgen bissel mit dem geschrieben jz in seinem clan XD
Mashallah einfach best buddy von adminevil
-
Der Dupe Clan und EGH Clan sind baba
Oder Vier?
Klar leider ist mein 2 acc schon im Ende Clan
-
Bitte etwas genau kenn zu viele Tims auf gg
Tim Gabel
Also mt0?
-
Wer war den gestern dieser H20 xD
Tim
Bitte etwas genau kenn zu viele Tims auf gg
-
Auf 2acc ahja hab alles verschenkt du kek xD
Wer war den gestern dieser H20 xD
-
Alles anzeigen
1. Warum ist Dvmpling in seinem Clan?
2. Warum hat der Champ xD
3. Warum kann man im Portalraum schreiben xD
1. Er hat Random Leute eingeladen xD
2. AdminEvil will flexen
3. Diese Nachricht stammt noch vom CB aber man konnte aber für kurze Zeit ALLES im Portalraum machen...

Und ich war mal wieder net da wenn der sowas macht xD
-
Ich habe kein Geld. Bin arm.
Same bin wie DC1805 ein ewiger ärmling
-
1. Warum ist Dvmpling in seinem Clan?
2. Warum hat der Champ xD
3. Warum kann man im Portalraum schreiben xD
-
-
-
Hat bei mir auch ca. 1 Woche gedauert bis ich ingame nichtmehr den griefer Tag sonder Supreme hatte
-
Das CB 1 Plot ist doch schon seit einem knappen Jahr oder so weg:DD Also wirklich ewig. Naja vielleicht Anfang des Jahres oder so aber definitiv nicht erst seit einigen Wochen. Das einzige was war nun ist CB 6 gewesen, aber das wusste ich vorher wie oben erwähnt. Da man mich darauf aufmerksam gemacht hat.
VG Wolfi
Eigentlich ist das Team verpflichtet dich darauf Aufmerksam zu machen, in Form eines Schildes als ich ab und zu mal auf CB6 war habe ich dort aber auch nie eins gesehen.
Glaube man kann aber "reklamieren" bei Abge und das Plot zurück fordern.
Sie ist ehemaliges Teammitglied, sie wird schon wissen wie sowas abläuft xD
-
Zu den Plots kann ich nichts sage, da ich nicht weiß wie die Regelung bei so alten Plots ist.
Die Bücher kannst du einfach droppen indem du mit dem Mauszeiger draufgehst (nicht klicken) und droppen drückst (musst gegebenenfalls in deinen Optionen nachschauen auf was du es gelegt hast)