Die CB Zeus Axt von LocutusVonBorg sollte einmalig sein
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Sumihh wv level hat der orb commandblock?
-
Du hast die Trophäe Beliebtheit bereits am 11. Oktober erhalten du musst sie nurnoch in den Einstellungen auswählen
-
-
-
Jede Reaktion die es bis jetzt gibt hat für mich einen Sinn, diesen sehe ich jedoch in einer Tomaten Reaktion nicht, also für was sollte diese Reaktion gut sein?
Steht unter "Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?". Weitere Argumente sind im verlinkten Thread.
Ich meinte einen Sinnvollen Grund warum man mit einer Tomate auf etwas reagieren sollte
-
Jede Reaktion die es bis jetzt gibt hat für mich einen Sinn, diesen sehe ich jedoch in einer Tomaten Reaktion nicht, also für was sollte diese Reaktion gut sein?
-
-
Minagornas W00ki nicht gleich bannen nur weil ich dich markiert habe xD
-
Wünsche allen viel Glück, sollte ich gewinnen, werden ich den Gewinn(en) der Community zugute kommen lassen.
Oder du bist 50k näher an deiner ersten mio xD
-
-
Nicht ehr weil ihr bisschen Geld gebrauchen könnt xD
Wenn ich will kauf ich dein ganzen Clan
Das will ich sehen xD
unbannbare hau mal raus was kostet der OG Clan so
-
-
Sobald ich meine 10k Forumspunkte hab verlosen ich hier 50k ingame money
Um teilzunehmen einfach paar Freunde markieren die auch bisschen Kleingeld gebrauchen können
RyzOfficial Caramanuu @ImStix unbannbare @Yhuuu leXuury dasDeutschfehler gowly Boaler
-
Ja (mach mal wieder bei bares mit xD)
-
Wenn es funktionieren wird kannst es auch schließen, melde mich bei Problemen einfach ingame oder per konvi
Bin grad auf der Arbeit also wird schwierig mit testen xD
-
Du suchst dir mit /p i die ID von deinem GS (zum Beispiel -48;54)
Dann stellst du dich auf den gewünschten Punkt und machst /p -48;54 sethome
OK, ich werde später mal testen ob es bei mir funktioniert
-
Dumme Frage aber wie bekommt man den Plot home auf den weg vor seinem GS? Hab das jetzt schon paar mal gesehen bekomm es aber selbst einfach nicht hin.
Pls kein OffTopic unter diesem Beitrag!!!
-
-
Eigentlich doch egal ob da vor dem ts Namen ein ! steht oder nicht, da der ingame name eh meistens in der Beschreibung steht
Aber es geht auch um Discord.
Geht das auf dem Discord nicht sogar? (Man kann auf discord ja jegliche Sonderzeichen als Namen verwenden)