Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese items können nicht von einem Spieler platziert werden, sondern sind von einem commandblock / mit einem command erstellt worden
-
Falls du fragst wiemein einen Kriegt?
Man braucht glaube 15.000 Forumspunkte für seinen eigenen smiley
*10k
-
RyzOfficial @Yhuuu unbannbare
Ingame name sollte DieserEineVier sein
Auf meinem 5 gs auf cb 10 sollten Trichter stehen xD
-
Meine Ec derzeit:
LV Trollaxt
Bambusleitung
Abges eigene Supremekiste
Schaf Glück 1
Clanitem
Und der Rest ist wie immer leer xD
Screen braucht denk ich mal keiner
-
Hey,
Ich bin dagegen. Dann wäre ja TNT, Quarz etc nichts mehr wert... das wäre blöd xD
LG
Das zeug ist eh nix mehr wert und kostet nur noch bisschen mehr als andere Materialien, weil sie gefragt sind und schei*e zu farmen sind
-
Pigman und Skelett findet man genug und ich bin mittlerweile auch generell gegen neue Iced Out Eggs in den supreme Kisten und erst recht nicht in den epischen kisten
-
Versuchs mal wie bei der bonze mit nem Bogen
-
Alles anzeigen
OwnedByTwiice 500k Runde
Katzi „drück“
Drachenei ich gönn den Twice
Katzi NEIIIIYNNNN
Ownerbytwices chat:
1Katzi hat dir 1.000.000$ gegeben.
Dachte du bist schon gequittet
-
Uff beim drachenegg game reinzuscammen ist schon echt peinlich.
Die 300k machst doch locker an einem Tag plus wenn du anständig betreibst
Nicht, wenn er kein Geld mehr zum Auszahlen hat.
Am Tag davor hatte er bei mir 250k liegen gelassen... er meinte daraufhin er habe nichtsmehr
Kenne ihn auch nur als Scammfreier degg Spieler bei dem ich locker schon ne mio gelassen hab, deswegen hätte ich mal gesagt er hat genug geld, aber das kann ja schnell weg sein wenn man selbst spielt
-
Uff beim drachenegg game reinzuscammen ist schon echt peinlich.
Die 300k machst doch locker an einem Tag plus wenn du anständig betreibst
-
Wer warst du noch gleich? xD
unbannbare @Yhuuu RyzOfficial @ImStix
-
Es war noch nie einer im forum zum Verkauf also schwer zu sagen. Schätze ihn mal so um die 20 mio
-
Ja
Fakerim von Sasuke Uchiha
-
Bleibt drin
-
Was genau meinst du? Verstehe deinen Vorschlag irgendwie net es gibt nur Test- und keine T- Teammitglieder
Edit: habs grad auch gesehen in der Legende unten steht Test- Supporter aber rechts steht unterm Namen T-Supporter
Sollte man der Übersicht halber wirklich einheitlich machen, obwohl eigentlich jeder weiß was mit T- gemeint ist
-
-
Falls du das alte 16er merge von Lsdroyal verkaufst Zahl ich dir nen guten Preis dafür, weiß net ob du noch andere 16er auf cb 6 hast
Normaler Wert des GSes sind ca. 100k
-
Bitte eine etwas genauere Beschreibung deiner Vorstellung, so kann man nicht wirklich was damit anfangen
-
Hoffe mal ich hab mehr luck als beim letzten mal xD
RyzOfficial machst auch wieder mit?