Einfach abwarten, dass Team weiß bereits davon und wird sicher auch schon an einer Lösung arbeiten
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur die Standart items
https://www.digminecraft.com/lists/item_id_list_pc_1_8.php
Admin items gibt es mehrere Listen hier in forum nach Kategorien eine mit allen kenne ich nicht.
Die mit den meisten items sollte die Übersicht der Original Zustände Liste sein
-
Finde ich klasse. Habe selber einige spielstunden wäre super wenn man dafür belohnt wird. Der prefix könnte dann Orange mit &6 sein
&6 ist Gold
Es gibt leider viel zu viele Möglichkeiten mit einem afk bot spielstunden zu farmen, bin aber trotzdem dafür da ich ja auch net grad wenig spielstunden hab
Aber der Vorschlag suggeriert ja, dass das 24h afk herumgammeln eben NIX Handelbares gibt. Von daher ist die Aussage schon rndm.
- du bekommst lediglich den Prefix, der nicht handelbar ist.
Naja aber man bekommt dafür einen Prefix den man sich sonst hart erarbeiten muss und der nicht mit Echtgeld oder ingame Geld kaufbar ist
-
Was jetzt los? Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt
-
Es gibt leider viel zu viele Möglichkeiten mit einem afk bot spielstunden zu farmen, bin aber trotzdem dafür da ich ja auch net grad wenig spielstunden hab
-
Dann können sie egh ja gleich erlauben, also meiner Meinung nach sinnlos
-
Bin auch dafür würde aber bereits oft genug abgelehnt
-
Profil Besuche kann man sich viel zu leicht "cheaten" siehe Dingsiii mit seinen 1000000 Profilaufrufen
-
Wer ein Problem damit hat muss ja nicht spielen und es geht dabei ja nicht darum das wir Glücksspielsüchtig sind, sonder wir machen nur unser geld damit
-
Soweit ich weiß gab es das früher sogar mal auf jedem cb wurde aber aus irgendeinem Grund entfernt
-
Wie WHS_GatoYT schon richtig geschrieben hat einfach die Karte so aufstellen das sie zur Hälfte in einem zweiten chunk steht
Mit F3 + G kannst du die Chunk Grenzen sichtbar machen(hoffe mal die tastenkombie ist richtig wenn net bitte korrigiert mich)
-
GodBiLLa hast nen neuen faker? xD
-
Ich finde die jetzige zeitanzeige um einiges genauer
-
Könnt ihr sowas nicht einfach per konvi klären?
-
-
hast du uns was zu sagen? XD
Naja jetzt nicht mehr :/ Apfel ist quit
Ernsthaft Äpfel ist gequittet?
-
Glaube nicht das da was neu dran ist und mittlerweile muss man für ne Baumeister Picke ca. 50k statt früher nur 2k bezahlen was sich nicht gleich jeder Anfänger leisten kann
-
Lohe ist bei 1Waschbeere
Spinne bei LikeABenny
Fledermaus bei Ewe11
Rly?
-
Ich denke, dass sich erstmal um wichtigere Sachen gekümmert wird bezüglich der Beförderung. Wenn die Sachen klar geregelt und abgeschlossen sind, fände ich es auch interessant, wenn ein W00ki-Item in die Supremekisten kommt.
Früher hat man als Supporter ein eigenes "adminitem" bekommen da sollte als admin auf jeden Fall eins drin sein
-