Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unbannbare scammt
Wenn du beweise dafür hast, schick diese gerne an die Clanleitung (in diesem fall dann yhuuu)
Wenn nicht lass es einfach mit deinen Sinnfreien kommentaren
-
Du meinst also wie auf Gomme nur mit besseren Gewinn Chancen xD
-
Da dieses Unterforum eh nicht moderiert wird @ImStix #close xD
-
-
-
Xd aber du warst auch schonmal mit mir im Dc glaube ich wenn es niemand anders von Og war, da müsste doch auch Issei und Marcus_kun reingekommen sein, oder Irre ich mich?
Wenn es auf dem alpha Dc war ist es gut möglich, achte selten drauf wer da noch alles im channel ist xD
Darfst auch gerne bei uns auf ts vorbeischauen
IP: OGClan
-
Hier halt gelesen xD
-
Habe deinen Namen Schon mal bei Dobi im Streamchat gelesen 😉
Wenn du dobi streams am Sonntag Abend schaust müsstest du mich kennen xD
-
Klar
Dobermannx so schreibt man Alfa richtig
-
guten Buddys geteilt, zb 1Cetrox 4kmh 1Unterhose Flunkere
falscher flunkerer oder war das mit absicht? xD
Ist ein faker, der mit dem namen scammt
-
-
Privatsphäre?
Datenschutz?
Schonmal Was davon gehört?
-
Auch wenn es kein Verkauf ist 1,5 m würd ich dir bar auf die hand geben lvl und Spieleranzahl egal
-
Screen bitte, aber ich kann schonmal sagen das keine originale Luna Axt existiert. Meistens ist es eine palathos oder dystopia Axt die in Luna umbenannt wurde (zu erkennen daran, da sie nicht level 1 im Amboss ist)
-
-
Gute Idee aber es gibt dafür soweit ich weiß auch ein paar Videos (kann grad keins verlinken bin am Handy)
-
-
Ihr wisst das ich nicht um so hohes Zeug rede oder das sowas rein soll? Ich rede darum das man hauptsächlich verschiedene Holzsorten rein bringen soll.
Kurz gesagt, wenn juckts was für eine Holzsorze man da bekommt?
-
Dem hab ich aus gutem Grund nie vertraut. Der ganze kush Clan kam mir von Anfang an etwas seltsam vor, ausm nix mit viel Geld fällt immer negativ auf
OG clan moin meister
Wenn du damit meinst das wir auch ausm nix Geld haben kannst ja mal mein Forum Profil anschauen, fast 2 Jahre alt und war lang nicht im Forum angemeldet