Dem hab ich aus gutem Grund nie vertraut. Der ganze kush Clan kam mir von Anfang an etwas seltsam vor, ausm nix mit viel Geld fällt immer negativ auf
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Benutz doch einfach das Supportforum, da meldet sich normalerweise ziemlich schnell ein Teammitglied oder User der dir helfen kann
-
Die Vote kisten sollten so bleiben wie sie sind, wenn man mal überlegt früher hat man 16 Brote und 200$ bekommen nix mit chance auf 10k + oder sogar eine flag aus den Supremekisten
-
-
12 Mio Platz 3 bei Zuckerrohr und top 10 bei lapis und glowstone
-
Kann man den Beitrag eigentlich ernstnehmen? 😂
merkt doch das es keinen juckt das er Haze ist tfWie schonmal gesagt kann man einen Beitrag mit 25 Seiten Offtopic ernst nehmen? xD
-
-
Auch Verzauberungen die von Spielern selbst noch hinzugefügt wurden und das Reparieren, erhöhen das Level
-
mfg fünf
Xd
1. Beweise in Forum eines Videos
2. Ich bin nicht die Clan Leitung
-
Alles anzeigen
Es ist doch so:
Einen SKP setzt man da an wo man zufrieden ist mit dem Preis bzw. in der Regel sogar etwas darüber. (Damit is der Lachs, jut bezahlt)
Wenn sich Hass1337 also dazu entschieden hat 2M für das Ding ist gut dann setzt er den SKP auf 2m. Nur weil man so gierig ist und man könnte ja noch mehr bekommen ist kein Grund vom Verkauf zurück zu treten.
Ich gebe hier Randy 100% Recht.
Hier Hass1337 Gier zu unterstellen ist unterste Schublade. Das Item wurde mit einem Preis von 2 Mio angesetzt, wiederrufen und schlussendlich für fast das Doppelte an Carattano verkauft worden.
Hier geht es nicht um 100-200k...
Es geht hier um ein Grundprinzip, undzwar um die Freiheit, dass es jedem selber überlassen es ist mit wem er ein Handel eingeht.
Wir sind hier nicht auf ebay wo man irgendwelchen AGBs zustimmt, dass alle Gebote/Preise rechtlich verbindlich sind.
Die einzige Person die hier gierig ist, die Person die zu mir meinte, dass Item wäre nur 2,2 Mio Wert um sich seine 50-100% Gewinnmarge zu sichern und ihm Scamming vorwarf, weil er von seinem Grundrecht der Freiheit Gebrauch gemacht hat und mit der Person kein Handel eingegangen ist.
Kein Mensch der Welt ist verpflichtet etwas zu verkaufen an den er nicht verkaufen möchte.
Genau das Gleiche war mit dem
Spawn GS Verkauf CB1
Spawn GS Verkauf CB3
und dieses Item hier.
Alle anderen haben sich hier im Nachhinein legitim für ein höheres Preis entschieden.
Was Gier ist, dass man die Unwissenheit der Anderen nutzt um sich selbst bereichern zu wollen und wenn der Deal dann doch nicht klappen sollte Sie als Scammer abzustempeln wie es am Anfang war oder vor ihr Ihnen zu warnen ist menschlich gesehen abscheulich und zeigt wie charakterlos manche Menschen doch sein können.
Ich bin stets sachlich geblieben, aber dein Kommentar war dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
_____
Ingame Beispiel: Ein CB3 Spieler der sehr lange inaktiv war, hatte 2 kosmetische Grafbonze Klingen über. Eine hatte er dummerweise für 1.1 Mio verkauft, da dass der letzte geloggte Preis auf GrieferWert war. Bei der zweiten kosmetischen Klinge ist hat diese Person auch ein Preis genannt, Person B wollte die Klinge kaufen. Als über den Preis aufgeklärt wurde, hat er das Schwert nicht verkauft. Vollkommen legitim.
Das ist genau der gleiche Fall hier. FORUMPREISE SIND NICHT VERBINDLICH! FÜR NIEMANDEN. NIEMAND DARF GEZWUNGEN WERDEN EIN TRADE ZU MACHEN.JEMANDEN NIEDER ZU MACHEN, WEIL ER SICH NICHT ABZOCKEN LIES IST UNTER ALLER SAU.
Du beschwerst dich grad net ernsthaft darüber das jemand auf ein Item das ihr für den SKP von 2mio verkaufen wolltet 2,2mio geboten hat!!! Was ist eigentlich falsch bei euch? Und wenn da steht SKP hat sich sowohl der verkäufer als auch der Käufer daran zu halten !!!
-
Ich war jetzt schon ganze 2 Wochen Scammfrei.
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei OGKannst es gerne versuchen xD
-
Lustig wie man scamfrei sein muss um in og zu kommen es sei denn man hat bisschen geld für Toplist und fame xD
Fast wie im Fussball. Man muss immer sein bestes geben es sei denn jemand bietet dir ein Haufen Geld das du dafür sorgst das das und das Ergebnis kommt (Wettbürobetrug, ja gibt es auch in Deutschland)
Was ich damit sagen will. Wer solche Regeln zum Clan Eintritt macht der sollte sich auch an seine eigenen Vorschriften halten. Jetzt hab, zumindest ich, das Vertrauen in die Restlichen OG Member verloren welches noch nie existierte.
Jeder der bei OG drin ist ist Scammfrei, wenn du Beweise hast das ein Mitglied gescammt hat, dann bitte ich dich hiermit darum diese der Clan Leitung zukommen zu lassen
Mfg Vier
-
Noch nie gehört / gelesen
-
Beachtet:
Für die Maschine (bei Zuckerrohr) wird allerdings Redstone benötigt, welches nicht immer an ist.
Man muss nur auf nem nicht sonderlich aktiven cb bauen da ist immer Redstone an
-
-
Los einfach mal Trichter unter dem spawner packen und das automatisieren das bei jedem spawner Team tut das pls
Funktioniert leider net aber wäre auch für cobble spawner geil
-
Hallo,
Ich würde jetzt Magmakugeln (droppt der magma slime) in die Runde werfen^^
Lg,
JohnnySilver93
Kann man die noch net verkaufen?
-
Naja ich finde das kakteen und zuckerohr sowieso nicht 10 orbs geben sollten sondern 2 oderso. Das sind auch massen Warren die man einmal baut und dann perma afk farmt.
Deswegen noch massenhaft abgeben bevor die runtergesetzt werden
-
Ja aber Zucker und Flaschen sind trash items die fast niemand braucht und du in MASSEN lootest und verkaufen könntest bei dem Händler. Finde nicht dass es ne sooo gute idee wäre die zu adden.
Ach so aber Kakteen die braucht man 100dk fach ne?
Auch wieder wahr 👍
-
Uff wolle, dann hätte ich nochmal paar Mio Orbs mehr xD