Wäre eine nützliche Funktion aber da eh fast jeder den Kontostand bei /Profil aus hat bringt es wahrscheinlich net so viel
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahja das merk ich mir xD
-
-
Soviel könnte so ein Spawner doch gar nicht produzieren, wie eine richtig große Farm. Es gibt Leute die haben ein komplettes 4er Merge oder größer komplett mit einer Kaktusfarm zugebaut. Glaube nicht dass ein Spawner das leisten kann.
Dann wäre er selbst bei DK Größe als lagerplatz alle 5min voll, das ist einfach net möglich zum ausleeren
-
Geh Quarz farmen mokter
-
-
Sind solche Farmen überhaupt mit dem Regelwerk vereinbar? Da wird ja automatisch geerntet und eingesammelt. Wenn nein, würden solche Spawner schon Sinn machen, auch wenn ich mir ihn nie zulegen würde^^
Sie sind erlaubt
-
Würde denk ich kaum einer machen da Kakteen- und Zuckerrohrfarmen viel zu einfach zu bauen sind
-
Ja sowas in Richtung Filter für best buddys wäre ganz nützlich
-
Glaube nicht das sowas ohne unnötig großen Aufwand möglich ist
-
Ja auch wenn du gestern im Dc net reden wolltest xD
-
-
Ist das jetzt echt oder nt?
Kann man einen Beitrag mit 22 Seiten offtopic ernst nehmen?
-
-
-
-
und wenn unbannbare es gesagt hätte wäre die auch nur KLEINE Chance bestehen geblieben unerkannt zu bleiben und normal spielen zu können weg
bezweifle ich. Erfahrungsgemäß war es immer besser sich zu outen statt alles zu verdecken
Sagte der 2 Account von smi_ley xD
-
Dobermannx ich möchte eine Entschädigung haben! Dein Clan gibt den Leuten das Vertrauen und die anderen werden gescammt! Ihr seid einer der größten Clans auf Griefergames...Ihr solltet die gescammten entschädigen. Ich versuche mal paar Beweise zu holen!
Der war nicht in Alpha
Lost xD
-
-
in game seid ihr reich doch im real life arm. 😈
Unnötige Kommentare bitte unterlassen