Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da die von Alpha es alle Placen wollen, an einen verkaufen xD
-
jo auch wenn du schon quitten wolltest xD
-
-
Alles anzeigen
Ein MM (Mittelsmann) soll für Sicherheit auf beiden Seiten Sorgen.
Der grobe Ablauf:
1. Der Käufer gibt dem MM das Geld
2. Der Verkäufer gibt dem MM die Ware
3. Der MM gibt dem Käufer die Ware
4. Der MM gibt dem Verkäufer das Geld
Wie du siehst kann diese Person auch sehr leicht betrügen da er Ware UND Geld hat. Daher sollte man nur sehr bekannte und vertrauenswürdige Personen wählen. Eine entsprechende Liste gibt es hier im Forum.
!!Bitte verlinkt die mal wer!!
Du wirst mit der Zeit die gängigen Scammermaschen lernen. Hier ist es auch Hilfreich sich die Scammerwarnungen durchzulesen um auf dem Laufenden zu bleiben.
LG
Das sollten die vertrauenswürdigsten Listen sein:
https://www.ogclan.org/middleman
-
Alles anzeigen
Hallo Nicbru06,
Bin mir relativ sicher das dieser Vorschlag abgelehnt wird, da viele Rüstungsständer den Server sehr zum Laggen bringen können.
Wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde, würde es die GrieferGames Spieler mehr dazu animieren, viele Rüstungsständer zu setzen. Was der Serverperfoemance massiv schaden würde.
Mit freundlichen Grüßen, RobixXlpLieber RobixXlp,
Das ist ein guter Gedanke aber dann kann man einfach ein Rüstungsständer Limit auf jedem GS mache.😂
LG Nicbru
Das Gibt es schon müsste 16 oer 8 stück pro chunk sein
-
-
-
Die einzige Lösung die mir da einfällt ohne eine Admin wäre /p clear und neeu mergen
-
-
Irgendwie finde ich solche Beiträge immer lustig, wo man versucht komplett ohne Beweise jemand anderem etwas anzuhägen und sich im Grunde nur ein Eigentor schießt xD
-
-
-
xD ups stimmt aber ich glaube smi_ley ist nich so leGit
das war immernoch ein joke der hat schon paar banns wegen dupen etc. gehabt
-
dieser smi_ley ist ganz legit
smi_ley xDDDD yk
smi_ley zu markieren bringt nix der account hat perma aber er hat ja gewisse andere forum accounts xD
-
dieser smi_ley ist ganz legit
-
ja geh endlich quarzfarmen
-
-
-