Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wäre einfacher als jedes mal /Profil Name eingeben zu müssen und die Freundesliste hätte mal einen sinn
-
Hoffe mal das ich bis dahin wieder geld zum mitbieten habe
@flunkerer @Yhuuu unbannbare
-
Also mit der 1.8.9 version hat es zumindestens mit dem verbinden geklapt und anscheinen auch das mit den befehlen zumindestens hat mich /p auto zu nem plot gebracht
danke an alle die mir geholfen haben ist ja schon mal ein toller Start ins game so viele hilfsbereite leute TOLL weiter so^^
Kleine Empfehlung noch am Rande, als neuer Spieler fängst du am besten auf einem cb von 15-19 an die sind recht leer da kommst du auch mit Spieler Rang immer drauf
-
Wenn du auf einer Insel bist, bist du auf Skybklock, also nicht auf Citybuild. Zum Citybuild gelangst du, wenn du /portal eingibst und in eines der Portale läufst. Ich empfehle dir mal CB18, dort kommst du als neuer Spieler ohne Rang eigentlich immer drauf und es sind auch ein paar andere Spieler dort. Schreiben kannst du, wenn du dich unter https://griefergames.de/unlock freischaltest. Dann kannst du auch andere Spieler nach Hilfe fragen. Auf dem Citybuild dann wie gewohnt /anfang, aber ich empfehle dir mal ein Tutorial, wie du gut auf Griefergames anfängst: Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames
LG
also hab mich jetzt freigeschaltet aber da sich nix verändert hatte hab ich mal das Spiel neu gestartet aber jetzt hab ich Probleme überhaupt wieder auf den GG server zu kommen da steht immer "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Outdated Server! im still on
(0)"
P.S. Erst mal danke für die vielen Antworten sry wenn ich nicht alle mitbekomme muss mich erst dran gewöhnen das jemand in einem Forum Antwortet .:DD
"Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Outdated Server! im still on (0)" bedeutet das du miz einer zu neuen minecraft Version versucht auf den Server zu joinen versuch am besten die 1.12.2 oder 1.8.9
-
Prefixe werden nicht aus den Kisten genommen das kann noch so oft vorgeschlagen werden und es wird immer wieder abgelehnt
Zitat von 50U7R34P3RFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
-
IP Bann sind verboten und auch viel zu leicht zum umgehen also macht es keinen Sinn diese einzuführen
-
sobald du einloggst musst du erst eine dieser figuren rechtsklicken ... du befindest dich erst in der Spieleauswahl ... geraude aus steht der typ für citybuilds
Also der typ wo citybilds drüber steht bringt mich nur in den Teleporterraum und wenn ich da durch ein Portal gehe zu i-einem der SB bin ich wieder auf dieser "insel" und die befehle gehen immer noch nicht^^.
Ich finde es ja gut das es den bottern etwas schwieriger gemacht wird auf die Server zu kommen aber echten Neulingen wie mir macht es nur das leben schwer weil wir im Forum solche fragen stellen müssen HAHA.
Du musst durch eines der Portale an der Wand, durch die auf dem Boden kommst du auf die Farmserver wasser/lava und da funktionieren die Befehle natürlich nicht
-
@BigBlueFox
-
Also auf den Spawns sehe ich nur figuren von Abge und den anderen vom Team (denke ich zumindestens
) und wenn ich "/Anfang oder /p auto" eingebe kommt nur "Unknown comand. Type "/help" for help" . @pathosFM
Ich nehme an das es eine Insel ist da drumherum Wsser und Schiffe sind :DD
Du bist noch im Hub du musst /portal eingeben und dann in eines der Portale laufen und da kannst du die befehle verwenden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen,
erstmal Herzlich Willkommen auf Griefergames :).Viele Befehle sowie der Chat funktionieren noch nicht, da du dich zuerst freischalten musst.
Dies kannst du unter griefergames.de/unlock tun.Ich hoffe ich konnte helfen.
Die wichtigsten Befehle stehen dann am Spawn aber wenn du was nicht weißt oder findest, kannst du ja dann nach der Freischaltung auch im Chat fragen
Meist sind dort sehr nette Spieler online die gerne helfen.
LGseit wann ist das denn? Das wusste ich noch garnicht. Ich konnte damals einfach so los chatten und spielen.
davon höre ich auch das erste mal
-
ja und ich mag auch katzen
-
-
-
Ignore ist doch dafür da, das einen ein bestimmter spieler nichtmehr nervt wenn du sehen willst was er schreibt ignore ihn doch net
Ich glaube, du hast den Vorschlag nicht verstanden. Es geht darum, dass der Spieler, welcher ignoriert wird, eine Nachricht erhält, dass er ignoriert wurde.
Er bekommt doch als Rückmeldung das die Nachricht einfach nicht im chat steht, obwohl er sie abgesendet hat
-
Ich will ja nix sagen aber man muss nicht unbedingt in den chat schreiben, mache ich auch nie, solange du payst und die Farbe sagt ist in der Aufnahme des Betreibers alle zu sehen also beschwer dich nicht das dein Name nicht im Chat stand wenn du eh allein auf dem Feld warst
-
SupSkrelox oder Trusted_Jan hat einer von euch beiden aufgenommen so das man einen sicheren beweis hätte?
Solange ein solcher Beweis nicht geliefert wird, sehe ich diesen Beitrag als Rufmord an Trusted_Jan
-
-
Willst du das Original Plot nachbauen, wenn ja wirds ziemlich teuer
-