ja mal gehört diesen 1cetrox
Dich kenn ich nicht mehr seit den du meine Unterhose geklaut 😠🤣
der war doch auch in dem dobi stream gestern xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja mal gehört diesen 1cetrox
Dich kenn ich nicht mehr seit den du meine Unterhose geklaut 😠🤣
der war doch auch in dem dobi stream gestern xD
Macht der jetzt einen auf Richard_Mille und erhöht die skps xD
Meinst weil er gestern wieder sein ganzen Besitz verspielt hat xD
Wv Hat er Verloren ich wusste dass er nh Bonze Klinge Spielen wollte xd
Die hat er auch verloren
Danke du auch xD
Dieser "OwnedByTwiice" ist aber Leider ein Idiot :c
Meinst weil er gestern wieder sein ganzen Besitz verspielt hat xD
Ya Die Leute in Og sind btw Sympatisch
Danke du auch xD
ja
Warst doch gestern bei mir degg spielen
ne
Joa schon gelesen
Einfach mal ne Adminemail schreiben oder halt ein Teammitglied auf Telegram anschreiben
Wenn du beweisen kannst (Namen verlauf) kann dir das Team vll helfen
Da ich selbst sehr viel degg betreibe kann ich aus Erfahrung sagen das degg wird gecleart wenn man kurz vor oder während dem item remover drückt.
Keine chance das egg zurück zu bekommen
Gute idee aber man könnte sich auch einfach den Text z.b. im Discord schreiben und dann das schild setzten mit /schild beschriften und den Text mit strg + V einfügen
man kann bei schildern kein Strg + V machen
Sicher geht des
Was hat das handeln mit laby cosmetic und Rängen jetzt mit Werbung für andere Server zu tun?
Du darfst allem mincraft content handeln also auch Währungen, items, stuff von anderen Servern etc.
Wenn du es handeln darfst musst du es benennen. Wenn du es bennennst machst du indirekt Werbung... Steht doch oben....
OK wusste ich net dachte des ist noch verboten
Gute idee aber man könnte sich auch einfach den Text z.b. im Discord schreiben und dann das schild setzten mit /schild beschriften und den Text mit strg + V einfügen
Was hat das handeln mit laby cosmetic und Rängen jetzt mit Werbung für andere Server zu tun?