Klar wäre so einen einteilung möglich allerdings kann es auch ganz schnell passieren das ein item sinkt oder im Preis Steigt, dann müsste man ja ständig den seltenheitsgrad ändern was auf dauer ein ziemlicher aufwand werden könnte
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joa schonmal gesehen
-
-
alle nix besseres zu tun grad und ja
-
-
-
Mach mal ne signatur rein oder kannst dir keine leisten
ärmling xD
-
-
jaaa
Denn kenn ich net xD rndm halt
Denn über mir hab ich hier schon paar mal gelesen
-
-
-
Eins ist aber nicht bedacht worden, wenn man alle cbs resetet, was passiert mit den Leuten, die zig tausend an Euros investiert haben? Wäre ja schließlich sehr doof, wenn man dann nichts mehr hat
Genau das hab ich auch schon geschrieben wurde also doch schon bedacht
-
-
Oh nice, feiern wir zusammen haha xP
Das Kind hat die Prioritäten falsch gesetzt. Kann mit bald frischen 6 Jahren schon Klavier vom Blatt spielen aber in Minecraft hat sie mir beim ersten Versuch das halbe plot zergrieft und nen spawner abgebaut. Aber wir trainieren für nächstes Jahr.
Gut das man Spawner nurnoch mit breakblock kaputtbekommt xD
-
Gute Idee, mal schauen ob ich in nächster Zeit für irgendwas Geld brauch xD
-
Schon besser, ich höre jetzt auf zu heulen und komme aus der Ecke raus.
xDVom lesen.
Nicht immer so abgehoben kenn dich net so lang du mir den fto beacon net verkaufen willst xD
Der über mir ja
-
Ich finde die Idee an sich gut
Jedoch würde ich es ein wenig anders machen!Also :
Der Server wird für 1 Woche neu aufgemacht und der alte wird gestoppt...Also eine Woche zum testen
Wenn es den Leuten gefällt dann bleibt alles gelöscht, falls nicht holen wir den fast zerstörten Griefergames Server ( heute ) wieder 
Lass mal das mit dem Löschen Raus, bei dem was manche für den Server an Geld für Ränge und kisten ausgegeben haben wäre es eine Frechheit diesen einfach so zu ersetzen, dadurch würde GG min. 50% ihrer Spieler verlieren
-
joa kennt man schon
-
Diese 15 Sekunden sind ein Schutz gegen Duplizierung. Würde man sie entfernen, würde es wahrscheinlich zu neuen Fehlern kommen. Zudem musst du ja eh erst mal zu deinem Plot etc, schon sind 10sec rum, und auf die 5sec kommts nun auch nicht an 😉
liefer mal 50dk auf nen anderen cb dann machen sie dich wahnsinnig ^^
Gut das ist der einzige anständige Grund die 15s abzuschaffen aber dafür kann man auch einfach Spieler bezahlen denen das anscheinend nix ausmacht oder die das Geld halt dringend brauchen xD
-
Falls es ein Einzel gs war kann es sein das es sich jemand mit /checkplot geclaimed hat