Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte man wirklich anpassen da man sonst kaum ein merge über 25 für einen normalen Preis findet
-
Alles anzeigen
DieserEineVier ja, wird direkt an einen Mod weitergeleitet... Da geht ein Glöckchen an... XD
Ne, Spaß beiseite, wie DieserEineVier schon sagte,
stelle dich auf das GS, das du haben möchtest, mache /checkplot.
Ist dieser nicht bebaut, wirklich überhaupt kein Block weg oder dazugebaut worden (selbst wenn es 1 Dirtblock ist), so kannst du normal direkt
/checkplot claim und anschließend
/checkplot claim confirm machen.
Ist es bebaut, so mache auch hier wieder:
/checkplot
Dann gedulde dich bitte, da wir (Supporter wie auch Moderatoren) diese bearbeiten. Diese werden regelmäßig abgearbeitet.
Kontrolliere einfach des öfteren mit
/checkplot list
ist es von uns Teamler freigegeben worden, so mache bei den genehmigten Plots folgendes:
/checkplot claim
/checkplot claim confirm
habs abgeändert passt das so besser ? xD
-
Gene auch das.
Vielleicht sollte man aber auch einfach angenommen machen und das umsetzen...
Oder die Vorschläge dazu zusammenfügen und es dann umsetzen...
Es wurde bereits abgelehnt also ... 50U7R34P3R
-
-
auf das plot stellen und /checkplot machen, dann wird dies Automatisch auf die checkplot liste gesetzt und vll von einem Teammitglied bearbeitet
-
-
Zitat von Soulreaper
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Wurde erst gestern abgelehnt der vorschlag
-
-
Ja und der wollte eig. schon quitten
-
vll mal im forum gelesen
-
Das Event hat nocht nicht begonnen und es gibt auch keinen starttermin
-
bringen tut es nichts, was passiert aber wenn ein YT'er oder Teammitglied ein Schild an den Rand stellt und das Schild dann droppt ? habe ich dann auch ein Schild das ich überall auf die Ränder stellen kann oder wird das zu einem normalem Schild ?
es ist einfach nur ein Bug und den wollte ich melden nix weiter...
Nop du hast ein ganz normales schild da dir die recht die du brauchst um ein schild auf den rand zu stellen fehlen
-
Wenn einem die 30s etwas ausmachen hat man echt probleme xD
-
Ist schon sehr lange bekannt aber was bringen dir unendlich schilder und fackeln früher ging es auch noch mit dem Schienenrand unendlich schienen zu bekommen aber sowas bringt einen halt keinen Vorteil im Spiel
-
Das ist keine gute Idee, da zum Beispiel G3offr3y meine Freundschaftsanfrage über das Menu annehmen musste, aufgrund des Faktes, dass er die Commands wohl umständlicher findet, als die Möglichkeiten des Menus.
klar ist ein kommand umständlicher aber die menus werden auch irgendwann zu viele
-
Eben nicht für die neuen spieler ist es einfacher wenn die menus voneinander getrennt und übersichtlich gestalten sind und nicht wenn alles in ein viel zu vollen menu gestickt ist
Ich finde das schon, gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Alles übersichtlicher zu gestalten und alles aus einem Menü erreichbar zu machen halte ich für die sinnvollste Lösung, eben für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Profis.
3 Befehle wird sich wohl auch ein 10 jähriger merken können xD
-
Es wäre schön wenn man alles Menüs zusammenfassen würde. Das würde einem viel sparen. Ein ultimatives Menü von dem aus alle anderen erreichbar sind. Ob man dann /m direkt nimmt oder den Umweg über das "Hauptmenü" bliebe ja dann jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
FullHD
So ähnlich habe ich mir das gedacht. Ich denke vor allem für neue Spieler ist das einfacher alles über ein Menü zu erreichen als über bspw. 10.
Eben nicht für die neuen spieler ist es einfacher wenn die menus voneinander getrennt und übersichtlich gestalten sind und nicht wenn alles in ein viel zu vollen menu gestickt ist
-
Sinnlos man kann doch auch einfach auf einen Cb joinen und es da machen
-
Zitat tenadil:
armselig sind die permanenten Provokationen und Rufmord Aktionen von xGenxrvter, wow "opfer" heftige beleidigung, "faul und dumm" wow, sind wir im Kindergarten? vlt solltest du mal aufhören ständig alles aus dem Kontext zu nehmen XGenxrvter, deine Aktionen reichen langsam. Kadaru wirbt Leute von ZETA ab, ehrenlose Aktion aber hey, der Punkt ist die Leute die gehen da sind wir froh drüber, dass sie gehen, weil sie tatsächlich nie irgendwas gemacht haben, also faul sind, soll dein Beitrags Titel eig Clickbaiting sein? welcher teil ist Rufmord? selbst der teil Beleidigungen ist meiner Meinung nach äußerst fragwürdig.Ich wollte mich da ja eigentlich in Zukunft raushalten, doch wenn ihr sowas wie "der Punkt ist die Leute die gehen da sind wir froh drüber, dass sie gehen, weil sie tatsächlich nie irgendwas gemacht haben, also faul sind," über ehemalige Admins (mich) oder co-owner wie finee16 schreibt die wirklich viel für den clan gemacht haben ist es für mich vollkommen verständlich wenn ihr alle Mitglieder die länger in eurem Clan waren verliert.