Reservier mir mal bitte min. 25 Lose komm heut abend vorbei
@flunkerer @Yhuuu unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reservier mir mal bitte min. 25 Lose komm heut abend vorbei
@flunkerer @Yhuuu unbannbare
@Yhuuu @flunkerer unbannbare
Man kann nie genug Geld haben
Keine Ahnung was du willst xD
Gute Idee wird vorallem wenn viel los ist im chat gern mal übersehen
Gute Idee kannst dich allerdings auch einfach unter spawneggs bei der Liste von Maddishan eintragen lassen
Hat der kleine Richard etwa wieder nen Forum Bann bekommen xD
Eigentlich sinnlos aber trotzdem kanns ja net schaden also gute Idee 👍
Warst du vll auf einem pet wie bat oder ender dragon mit /pet ride
Anders könnte ich es mir net vorstellen
Wieso bin ich markiert?!
Ronep hat diese schöne Liste wo das halbe forum markiert wird
DC1805 es wurden bereits die Labels weitergeleitet und gelesen hinzugefügt also ist es schon bei der Administration
Gelesen bedeutet aber nicht das es scjon entschieden wurde deswegen dachte ich mir ich lasse auch mal meine Meinung da =P
👍 Passt schon wollte es nur mal erwähnen
DC1805 es wurden bereits die Labels weitergeleitet und gelesen hinzugefügt also ist es schon bei der Administration
Autsch meine erste Verlosung fängt ja schon mal gut an zu 50% Verlose ich es zu 50% gewinne ich es selbst keine Sorge ich habe jetzt schon ein wenig Geld durch Ankauf Verkauf! Danke an Manoli_ für den Trick!
Jedoch die 10K habe ich heute auf Nature durch ein Case Opening gewonnen und darum würde ich es gerne Verlosen! :3
Viel Glück an alle!
Glaub mir behalt das Geld lieber du hast es wahrscheinlich viel nötiger als ich oder die Meisten anderen hier
Mino9319 du brauchst doch auch Geld xD
Ronep lösch mich bitte von der Liste es reicht langsam
Kann man den Typen nichtmal bannen es nervt !!
Er bekommt halt ständig nur nen tages Bann der muss mal perma bekommeb
Uff hätte ich net von ihm gedacht das er bei so niedrigen summen scammt
Spawner sind was schönes und ich bin zu arm für einen xD
Das sind immer noch Rechte eines gekauften ranges die sollte nicht einfach jeder haben