Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Epic hat Ronep die daten selbst gegeben
Hä wie??
Les dir mal den beitrag über die sache in scammer Warnung durch sehr interessante sache
-
Flag wurde schon Entfernt aber wir waren nur im GG ts daher weiß ich net wie das zustande gekommen ist ich aber weder auf ein Video oder ein Link geklickt
Vielleicht kann ja mal
Epic_kuhno was dazu sagen wie Ronep an seine Daten gelangt ist.
Epic hat Ronep die daten selbst gegeben
-
Zu der Sache mit flag use 146, das bedeutet das jeder auf deinem gs in Redstone Kisten schauen und Sachen reinlegen/rausnehmen kann
-
Ich denke mal es stimmt da er auch nicht mehr in fame drin ist und Ingame auch nichts auf die Frage zurück kam
-
Zurückziehen ist meines Wissens nach nur bei Bezahlung über Paypal möglich, pay das Geld am besten erst wenn du den Rang ingame hast oder such jemand vertrauenswürdigen
-
Dein Account wurde anscheinend gehackt oder du hast jemanden deine Accountdaten gegeben der sie dafür verwendet oder weitergeben hat
-
Was soll dieses kadaru eigentlich bedeuten?
Und deine Antwort hieraus vKyquu
-
Bin der selben Meinung und es kann ja auch einfach wie jetzt durch ein ja oder nein im chat gemacht werden
Ich denke nur das bei Abstimmungen mehr mitmachen würden, aber finde es trotzdem nicht sinnvoll sonst wird der Chat noch mehr zugemüllt mit so sachen wie "Ist der cool" oder so unnötigen Sachen.
Ja stimmt da wird es wieder einiges an Perk Missbrauch geben
-
Denke nicht das es sinnvoll ist, dann wird der Chat wieder blockiert & man kann nix schreiben wie bei Startkick ausser die, die das Perk besitzten.
Bin der selben Meinung und es kann ja auch einfach wie jetzt durch ein ja oder nein im chat gemacht werden
-
Welche Mitglieder sind bereits im Clan?
Und wofür steht kadaru und wie ist der Kürzel?
Die Mitglieder kannst auf dem Dc oder mit /clan info kadaru sehen
-
Was soll dieses kadaru eigentlich bedeuten?
-
GG ist ja auch laby Partner wird also bisschen auch dadurch unterstützt
Stimm schon, aber finde das es komplett in eine falsche Richtung geht, jeder handelt nurnoch mit den Cosmetics etc.
Wenn man Ränge kauft geht das direkt an Griefergames & somit ermöglicht man neue Citybuilds und so weiter, oder liege ich da falsch?
Warte mal ne Woche dann wird sich das beruhigen, früher war es ja auch "erlaubt" ingame Geld gegen ränge zu traden und es wurde auch net alles vollgespammz damit
Und ja Ränge kaufen bringt dem Server natürlich viel mehr Geld ein
-
und bist du dir sicher das du alles richtig geschrieben hast?
Hab ls ausprobiert geht wirklich net
-
-
Heyho,
keine Ahnung, was bei euch nicht passt... :/
Da Labymod-Cosmetics und Emotes unter die Produktart "Sonstiges" fallen, kann man durch Nutzung der Filter, den Handelsbereich ganz gezielt nach seinen Wünschen durchgehen...
:DD
Bugitems und sowas fallen ja leider auch unter die Kategorie sonstiges sonst würde ich es ja machen
-
-
Da hat einer aber nicht richtig gelesen xD
Joa lesen hätte uns diesen Beitrag erspart
-
Bin dagegen, wer sich solche Karten nicht anschauen will, soll vom fsk18 Bereich fern bleiben und gut ist.
Oder einfach den öffentlichen Verkauf von sowas verbieten und nur für sich selbst bauen / Kunden wo man weiß das sie ü 16 sind verkaufen
-
Wenn man so einfach duplizieren könnte würde es auf dem Server ganz anders aussehen, denke mal das es wie von Nemnem schon erwähnt nur ein ghost item war das verschwindet wenn man es anklicken will