Falsche Version auch wenn du auf bedrock (ist 1,16) spielen würdest gibt's die Mobs auf GG nicht
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber einige haben hier drunter: 2 Mio Verlosung geschrieben, dass diese Fake sei, da sie von einem Scammer sei bin mir aber nicht sicher. Gibt noch viele mehr
Die Verlosung ist fake, da bin ich mir ziemlich sicher das keiner der Gewinner seine 500k bekommen wird
-
tja ich habe nix gegen freizügige karten allerdings ist diese karte EXTREM grenzwertig und sehr geschmacklos auf nem fsk6 server
Kann mich da nur anschließen, ich denke mal das es erlaubt ist so eine Karte zu bauen aber ich würde es trotzdem sein lassen
-
-
-
Kommt das net aufs selbe raus?
-
Zitat von Regelwerk
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.Es wird nicht bestraft
-
Soweit ich weiß ging x Ray in der farmwelt schon immer wenn du den richtigen hack Client nimmst
-
Bin dagegen da /m sich auf die plots bezieht und /Profil und /friend auf Spieler selbst sollten sie getrennt bleiben. Und vorallem sind 3 Befehle nix mehr im Gegensatz zu früher wo man jeden falg Befehl den man jetzt über /m machen kann können musste/sollte
-
Ich mache immer noch Falschgeldhandel. Verstößt auch nicht gegen die Regeln oder?
Nur gegen das STGB.... Moment warte WAS?
Spoiler anzeigen
IRONIE
Legende xD
-
Es kann durchs Regelwerk nicht erlaubt sein. Labymod Cosmetic sind KEINE Minecraft-Basierenden Dinge, ergo dürfen sie auch NICHT gehandelt werden. Schematic/Miniköpfe/Karten sind minecraft basierende Dinge deshalb sind diese auch erlaubt zu handeln. Ich verstehe nicht, warum man unbedingt nach Schlupflöchern suchen muss, um EGH zu betreiben, wenn man die EGH doch so hatet? Wenn ihr unbedingt EGH betreiben wollt macht es, aber Sicht nicht ständig nach fadenscheinigen Schlupflöchern.
Die Frage ob es erlaubt ist wurde von Cyrektar mit "es ist nicht durch das Regelwerk verboten" beantwortet
-
...
@Yhuuu unbannbare @flunkerer Flaaxy IchMagApfel OwnedByTwiice Kontxstand EinfachCloud FameQ leXuury DC1805
Was sagt ihr dazu?
-
-
Wenn man sonst keine Probleme hat kann sich auch über sowas beschweren xD
-
Hallo sieht man irgendwie oder kann man abfragen ob ein Spieler gebannt wurde , habe einen Spieler gemeldet wägen EGH
7Crynx
jetzt ist er nicht mehr online sehe aber nicht ob er gebannt ist oder einfach offline

Man bekommt normalerweise keine Rückmeldung ob ein gemeldete Spieler bestraft wurde aber kannst ja mal nachschauen ob er im forum einen Bann hat (schloss neben dem namen), wenn er da einen Bann hat hat er ihn wahrscheinlich auch ingame
-
Da kann ja jz nen bekannter CB1 Spieler mit 1.reihe SpawnPlot endlich wieder legal sein EGH machen (rang kauf)
OG sollte ruhig sein.
soll heißen?
-
@flunkerer Kynotik DieserEineVier
wie oft soll ich denn bitte hier noch markiert werden 10 mal im selben beitrag ist nichtmehr lustig xD
-
-
Er soll mal auf sein richtiges 4 gs gehn und /p sethome machen dann sollte das p h wieder auf seinem gs sein.
-
So könnte man es machen allerdings ist auch der Tausch gegen laby cosmetics eine Grauzone der Regelung die nicht in dieser forum ausgenutzt werden sollte