Es werden nur leute von system ausgewählt die sich nicht bewegen/immer das gleiche machen
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werd irgendwie net schlau aus dem Beitrag aber wenn es um ein plot geht stell dich mal drauf und mach /checkplot
dann siehts du ob du es claimen kannst
Er will es, so wie ich es verstehe WEG haben
nicht bekommenWenn das plot nicht ihm gehört und er es weg haben will kann er es ja auch claimen und dann löschen
-
Hallo minecraft freunde! Ich habe mir vor langer zeit ein gs auf gg auf cb16 von ratte_e gekauft, danach habe ich eine pause eingelegt jetzt will ich wieder anfangen zu spielen, aber da ratte_e gescammt hatte habe ich g:esse die mich als scammer bezeichnen. Es wäre nett wenn das staff team die g:esse entfernen könnte.
eurer lieber: Sprintreset

Ich werd irgendwie net schlau aus dem Beitrag aber wenn es um ein plot geht stell dich mal drauf und mach /checkplot
dann siehts du ob du es claimen kannst
-
Hast du schon mal einen Supporter gefragt? Vielleicht könnte dieses ja in Kontakt mit Abge treten. Die zwei Streammöglichkeiten stehen dir auch zur Verfügung.
Ich hoff drauf das sich hier einer meldet hab keine lust einen ingame zu suchen
-
-
Einfach auch das Plots stellen und /checkplot antrag machen und wenn es bereits geclaimed werden kann /checkplot claim
-
Ich finde die Idee ziemlich gut da ich meine ganzen erze aus den erz spawner die ich so niemals wegbekommen würde einfach verkaufen könnte
-
Mir ist auch egal in welcher Form sie die merge Erweiterung bringen, sie sollen nur endlich mal was in diese Richtung bringen und diese Möglichkeit ist wohl die die am besten zum jetzigen GG passt.
Da Stimme ich dir zu eventuell könnte man ja auch ein Befehl anschaffen, wie sage ich mal /mergeerweiterung, der Eintrag kommt dann auf eine Liste und wird von einem Teamler überprüft und dann entweder freigegeben oder abgelehnt werden. Sollte es Freigegeben werden könnte man dann selber /merge bei den Grundstücken machen. Also im Prinzip fast ein bisschen wie /checkplot
Mein Vorschlag war eigentlich dafür gedacht um der adminestation Arbeit abzunehmen und dein Vorschlag ist das genau Gegenteil wenn jeder das macht müssten die täglich 1000+ plots anschauen und entscheiden ob es genehmigt wird oder net
-
Fände es halt schade, dass man dann wieder Geld für Supremekisten ausgeben muss oder halt Ingamegeld, und zwar dann wahrscheinlich sehr viel.
Der Preis des Items wird von der Seltenheit abhängig und selbst wenn es 1mio + kostet gibt es genug Leute die sich sowas kaufen würden
-
Ich finde diese Idee an sich nicht schlecht, da ich viele Leute kenne die eine Mergeerweiterung wollen, aber bisher noch nicht bekommen haben. Nur kann ich mir das als Item nicht vorstellen. Ich würde da ehr daran denken, dass das so wie Ploterweiterungen funktionieren könnte, also eine Mergeerweiterung die es einem selbst dann ermöglich eine bestimmte anzahl an Plots mehr zu mergen.
Mir ist auch egal in welcher Form sie die merge Erweiterung bringen, sie sollen nur endlich mal was in diese Richtung bringen und diese Möglichkeit ist wohl die die am besten zum jetzigen GG passt.
-
haben wir das mit der eula schon durchgesproche?

falls ja hab ichs net mitbekommen xD
-
Guter vorschlag aber ein paar der Punkte werden eigentlich schon durch das Forum und den twitter accout von griefergames/abge abgedeckt und das die Server offline sind muss ja nicht extra erwähnt werden, da wenn man auf die Server nicht draufkommt es ja klar sein sollte
-
Also bei mir ist die Kiste mit den üblichen items voll
-
naja , aber er weiß wie viel Geld im Umlauf ist

Ich auch: zu viel xD
-
Das ich auch ne geile idee einen kopf von sich mit jedem rang den man selbst mal hatte zu erstellen und am besten auch noch mit altem Namen (falls man sich umbenannt hat)
und altem Skin baba
Das wird bei mir und bei manschen anderen einen Lange liste hatten jeden Rang (außer supreme und cham) und einiges an Namen und Skins
-
Wurde schonmal abgelehnt, weshalb?
Da Abge sonst die Wirtschaft nicht so gut kontrollieren kann.
Ich glaub net das der überhaupt ahnung von der Wirtschauft auf seinem Server hat wenn man sich in die Preise zu denen er kauft in seinen Videos anschaut
-
Heißt der Spielmodus nicht Citybuild? Wenn es technisch möglich ist sollte man Merges ohne Supremekisten Items erstellen können.
Deswegen ja als item das es man sich auch kaufen kann wenn man selbst keine supremekisten aufmacht
-
ich hätte gern einen kopf wo ich Ultra war xd
Das ich auch ne geile idee einen kopf von sich mit jedem rang den man selbst mal hatte zu erstellen und am besten auch noch mit altem Namen (falls man sich umbenannt hat)
-
Ne ich glaube du verstehst das nicht, auf einem von beiden Plots war ja garnichts drauf außer ein Minenschacht.
Praktisch ein komplett leeres Plot. Als ich das LEERE Plot gecleart habe hat sich der Minenschacht auf dem Plot mit den Spawnern resettet
Ok hatte ich wirklich falsch verstanden, dann hab ich keine Plan warum das so ist
-
Waren es Spawner die Bereits davor dort gewesen sind (natürlich gespawnt) oder hast du die Spawner geplaced?
Also auf dem Plot befinden sich momentan noch 4 Spawner.
ich hatte einen dazu geplaced, welcher durch den Clear einfach weg war samt Spawnegg, die anderen Spawner sind alle natürliche Spawner, bei denen nur die Spawneggs wieder auf Höhlenspinne gesetzt waren, bis auf einer.
Die Frage ist ehr warum clearst du das plot überhaupt, wenn du auf einem anderen cb ein plot clearst werden auch alle spawner gelöscht