Das Problem ist das soweit ich weiß 0er items früher zum duplizieren genommen wurden da wenn man diese in einen dispenser anschließt die ganze zeit das item rauskommt und das 0er item dann zu einem -1, -2, -3 ... -100er item wird würde das mal dem team melden
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Slowchat gibt es meiner meinung nach keinen Perkmissbrauch da man den chat ja nur verlangsamt oder beschleunigt wie man ihn halt grad braucht und wem es nicht passt der kann es wieder ändern, da sehe ich keinen Perkmissbrauch.
Mfg DieserEineVier -
Wenn du weder zum gs noch im payen kannst ist es sehr wahrscheinlich das sein name/ein teil seines Namens geblacklistet wurde
Wie heiß t er denn?
-
Die einzig relevante mm Liste
-
Forum_Tomate TomatenArmy TomatensuppeHD Pikachu123x Inferno_Kommibot Eragon838383
Wir sind die Opposition! Wir sind der Widerstand! Lasst uns laut werden und für Tomatenrechte protestieren! Und wer sich gegen uns stellt, wird angespuckt! Tomatenhasser wir... wir... wir werden dein WLAN Passwort ändern! Und dann machen wir auch noch andere Sachen! Noch krassere!
Tomaten haben keine rechte in diesem Forum
-
Wie ich es unter jeden solchen Beitrag schriebe jemand der EGH betreibt oder gar duped wird es nicht auf sein GS schreiben oder im chat rumspammen sowas wird anonym und meist mit alt accounts gemacht. Da hat sich nur jemand einen Scherz erlaubt
Mfg DieserEineVier
-
-
Dadurch wird kein merge Bug entstehen wenn der Server leer genug ist und alle chunks im Bereich des merges geladen sind.
Und selbst wenn einer entsteht gibt es /merge Bug oder den forum Bereich zum melden.
Mfg DieserEineVier
-
Vielleicht auch einfach mal den Router neustarten wenn da steht Verbindungsaufbau fehlgeschlagen könnte es auch an der Internetverbindung liegen.
-
-
-
Hat vielleicht ein Freund oder Clan Mitglied deine Accountdaten? Wenn ja würde ich da zuerst mal nachfragen
-
-
DieserEineVier nach meinen Kenntnissen zufolge wird ein Ts-Perma-Channel Item nie zerstört nur benutzt. Nach Benutzung & erneutem Rechtsklicken steht dann in rot wurde bereits verwenden.
Wusste ich net dachte es wird wie ein Prefix zerstört
-
Ist es ein vll schon benutztes item das duch einen bug nicht zerstört wurde beim verwenden?
-
Würde jeder 2 mal überlegen bevor er etwas in den chat schreibt bräuchte man solche Filter garnicht und wenn man das wort im chat benutzen möchte braucht man es trotzdem nur falsch zu schreiben
Und wenn jedes unangemesse Wort geblacklistet wäre bräuchte man ja das unterthema Beschwerden über Spieler garnicht mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo TLSchorsch ,
Die Funktion Köpfe und insbesondere Spielerköpfe darzustellen ist leider seitens Mojang bzw. Microsoft in der Bedrock Edition nicht implementiert worden.
Dementsprechend werden die dort so angezeigt und dies ist auch von unserer Seite nicht änderbar.
Wenn du mit der Java Edition spielst, sollten die Köpfe jedoch weiterhin normal angezeigt werden.
Hier bleibt dir leider nur auf eine Implementierung der Funktion in der Bedrock Edition zu hoffen.
Viele Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Severus
OK gut zu wissen das das nicht nur bei mir so ist
-
Ich bezahle meistens Spieler fürs DK weise TNT oder andere Sachen craften
-
Hab das selbe Problem wenn ich mir meinem bedrock Edition Account spiele
-
Jemand der wirklich dupen kann wird es nich zugeben / jemanden erzählen der es reporten könnte da man so ja einen Bann riskiert und zumindest der Bug gefixt wird