Cb 2 /p h nekoyatv da gibt's über 1000 Karten zu kaufen
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Mitlesen ist ganz lustig hier xD
-
Hab mit meinem bedrock Account das selbe Problem der Zugang ist fast immer down
-
-
Der Beitrag ist kompletter Schwachsinn mehr hab ich dazu net zu sagen
-
-
Oder noch einfacher lasst euch einfach first payen oder geben dann kann garnichts passieren
(als neuer Spieler ehr schwierig)
-
Man sollte solche events am besten einfach auf cb evil machen da können max. 150 spieler drauf und dann ist der voll da kann auch nix laggen und die anderen spieler werden nicht gestört
-
Nach längerer Betrachtung muss ich sagen sieht es garnicht so schlecht aus.
Danke an den Gönner 😘
Steiner82 hier kannst was schließen xD
-
Der Böller ist zwar gegen fallschaden und pvp/pve Schaden ganz gut bringt dir aber z.b. wenn du in lava fällst garnichts
Ist mir selbst schon des öfteren im Nether passiert
-
Steiner82 das Thema kannst du schließen xD
-
7ph_flx ist das wegbuggen der Grund dafür, dass man bei euch nicht mit Verbrennung farmen darf?
Genau.
Weil gestackte Mobs ab ca 80-100 wegbuggen, wenn man sie mit Verbrennung schlägt und dadurch weder Loot noch XP geben
Danke dir für die Aufklärung
-
Merges werden vom Team eigentlich nicht entfernt und von einem Bug bei dem ein Plot komplett verschwindet hab ich noch nie etwas gehört.
MfG DieserEineVier
-
Bevor wir hier jetzt weltweit alle IP Netze testen und analysieren, lasst den TE mal antworten von wo aus er es versucht.
China Japan und USA geht übrigens auch net xD
-
Du brauchst eine deutsche IP und solltest über WLAN spielen.
Über mobile Daten hab ich das selbe Problem
-
danke euch beiden das hat tatsächlich funktioniert :D,
jetzt ist aber meine INventar leiste unten sehr klein, wie mach ich die wieder größer?
lg
Gewöhn dich schonmal dran geht net anders
-
Ja finde es auch doof habe angefangen ne DK Smaragdblöcke zu farmen damit kann ich ja jetzt kaum noch geld machen

Geld kannst du damit schon noch machen nur nicht mehr so viel wie früher