Stell mal in den minecraft Einstellungen die gui größe runter dann sollte es passen
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir ist es so das ich meist ingame billig Einkäufe bei Leuten die schnell Geld brauchen und es dann im Forum teurer weiterverkaufe, das funktioniert vor allem bei spawneggs, admin und kisten items relativ gut
Mfg DieserEineVier
-
Hat jemand auf deinem gs trust oder es war Rypex mit worldedit
-
Durch Verbrennung bekommt man weniger loot hab selbst ausprobiert den genauen grund dafür kenne ich allerdings nicht und ich will jetzt auch nichts falsches erzählen
-
-
-
Ich würde es für 15k kaufen
-
Gebe dir 10k dafür
-
-
Gegen Teammitglied ist es verboten
Gegen Spieler ist es soweit ich weiß nicht verboten solange man dabei nicht beleidigend wird
Mfg DieserEineVier
-
Ich hab dafür einfach ein Word Dokument und für den Clan einen Discord wo jeder die Infos reinschreiben kann
-
Wenn du es auf der mojang Seite machst sollte es immer klappen
-
Keine sinnvolle Idee da 50% der CBs nur etwa zu Hälfte voll sind haben auch Spieler Ränge kein Problem draufzukommen und noch dazu gibt es ja /Premium, das so gut wie jeder Spieler sich leisten kann oder sogar geschenkt bekommt.
Mfg DieserEineVier
-
Alles gut bin selbst auch noch im Urlaub =) Weißt du ob dann auch Hexen spawnen ?
Klar Spawnen dann auch Hexen.
Ist wie bei den Enderman Glück 1

Habs mir iced out kuh versucht da geht es
-
Wer heute den Stream von RypexYT gesehen hat weiß, dass sie laut ihm erlaubt sind solange es sich dabei um reine verkaufsbots handelt
LG DieserEIneVier
-
Das ist sehr unwahrscheinlich da ein einzelnens Wolf spawnegg zurzeit über 200k kostet und die Preise wie gesagt von der häufigkeit des Spawneggs abhängen und Wolf ist ein ehr seltenes Spawnegg -> hoher Preis
Das liegt daran das das Enderman Glück 1 Egg bis vor kurzem in den Supremekisten zu gewinnen wahr und damit viel öfter vorhanden ist als das "Normal" enderman Egg, auch kann das Glück 1 Egg nicht in Spawner gesetzt werden ist also sozusagen nur ein Item zum in die Ec legen das keinen richtigen nutzen hat.
LG DieserEineVier
Wenn du es umnennst kannst du es nutzen für spawner
ja ich bin vom original wie es in den kisten ist ausgegangen
-
-
Das heißt die Preise der Spawneggs hägntganz davon ab wie die Leute gerade Lust haben....? Also kann es sein das wenn man 1stack Wolf eggs hat diese Am nächsten Tag nur noch 500k wert sind?!
Das ist sehr unwahrscheinlich da ein einzelnens Wolf spawnegg zurzeit über 200k kostet und die Preise wie gesagt von der häufigkeit des Spawneggs abhängen und Wolf ist ein ehr seltenes Spawnegg -> hoher Preis
Endermann Glück 1 ist auch billiger als ein Endermann spawnegg (kann aber passieren das es sich ändert)
Das liegt daran das das Enderman Glück 1 Egg bis vor kurzem in den Supremekisten zu gewinnen wahr und damit viel öfter vorhanden ist als das "Normal" enderman Egg, auch kann das Glück 1 Egg nicht in Spawner gesetzt werden ist also sozusagen nur ein Item zum in die Ec legen das keinen richtigen nutzen hat.
LG DieserEineVier
-
Die Preise von Spawneggs haben nur sehr wenig mit ihrem nutzen zu tun, sie hängen hauptsächlich von der seltenheit des Spawneggs ab und noch dazu sind Spawnegg Preise sowieso sehr instabil.
-
Ich bin auch der Meinung das es langsam mal Zeit für eine vergrößerung der durch Spieler selbst germergeten Grundstücke geben sollte und falls es nicht kommt wird das Team schon einen Grund dafür haben.